Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. März 2010
Dieses Buch ist mein absoluter Favorit! Ich habe bereits 3 Bücher mit Muffins-Rezepten, aber keines kommt an dieses Buch hin. Die Rezepte sind gut beschrieben und gut nach zu backen. Die Muffins sind saftig und die einzelnen Rezepte schmecken tatsächlich auch unterschiedlich. Die Mengen stimmen, das heißt, ein Rezept für 12 Muffins ist auch für 12. Die unterschiedlichen Garnituren, auch Frostings genannt, sind ebenfalls gut beschrieben und auch hier stimmen die Mengen. Die Dekorationen sind einfallsreich ohne zu aufwendig zu sein. Besonders gut finde ich die Beschreibung der Backzutaten und die Seiten mit Problemlösungen. Dieses Buch ist meiner Meinung nach für Anfänger und Backprofis geeignet.
am 6. August 2013
In dem Buch sind fast ausschließlich Rezepte mit 'Topings' zu finden, klassische Muffins (ohne Creme obenauf) sind leider kaum zu finden. Die Topings wiederum sind nicht überzeugend, es gibt weitgehend 2 Varianten: Buttercreme oder Frischkäse mit Puderzucker. Beides geschmacklich-für meine Begriffe- nicht umwerfend. Ich kann das Buch trotz schöner Aufmachung und sehr schöner Fotos leider nicht weiterempfehlen.
am 16. Januar 2011
Die Auswahl an Rezepten ist sehr groß. Es vermittelt sowohl Warenkunde als auch Materialkunde. Und die Rezepte funktionieren prima. Es schmeckt alles was ich bisher ausprobiert habe super lecker und funktioniert. Nur die Cremehäubchen haben für meinen Geschmack zu viel Zucker, ich halbiere die Menge einfach.
am 8. April 2014
Die Reihe xxx & xxx ( es gibt mittlerweile wirklich viele davon) aus dem Christian Verlag ist wirklich wunderbar. Tolle Fotos, tolle Rezepte, gut verarbeiteter Einband. Was will man mehr. Tolle Leistung des Verlags..der Profi- Bäcker findet aber sicherlich neue Inspirationen bei anderen Cupcake Büchern
am 7. Mai 2012
Ein tolles Buch für jeden Muffin und Cupcake Liebhaber.
Habe schon einige Rezepte ausprobiert und es werden nicht die letzten bleiben.
am 16. August 2011
Ein klasse Buch! Das Format ist anders, als die Üblichen, die Bilder sind ganz große Klasse und die Rezepte gelingen immer. Sehr einfach oder ausgefallen, alles drin. Es macht sehr viel Spaß das Buch einfach durchzublättern und sich mit den Augen satt zu sehen. Sehr empfehlenswert!
am 11. April 2016
War alles super....tolles Preis Leistung Verhältnis ....schneller Versand....Buch sehr gelungen ...macht Spass die Sachen zu lesen und anzuwenden. Kann mann nur sagen kauft Euch das auch.
am 10. Februar 2014
Habe aus dieser Serie mehrere Bücher und habe schon einige der Rezepte gebacken.
Haben alle lecker gescheckt, sind einfach nachzubacken.