Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Dezember 2010
Auf der Suche nach einem authentischen Backhendl-Rezept habe ich dieses Buch entdeckt - eine meiner Lieblings-GU-Autorinnen hat nun wohl ihre Kreise erweitert und veröffentlicht auch beim Christian-Verlag. Obwohl ich sonst eher eine experimentierfreudige Kreativ-Köchin bin, die Kochrezepte nur liest und dann frei interpretiert und gerne die Zutaten auch mal grenzüberschreitend fusioniert, hat sich hier das exakte Nachkochen schon mehrfach bewährt: das Backhendl ist ganz köstlich geworden, ebenso die Salzburger Nockerln, die Linzer Torte, die Krautfleckerln (die sich die Kinder heute schon wieder gewünscht haben) und der Kaiserschmarrn. Heute steht für den nachweihnachtlichen Besuch die Sachertorte auf dem Programm...
Wie in ihren anderen Publikationen auch überzeugt die Autorin durch funktionierende Rezepte, gute Tipps und durchdachte Rezeptvarianten. Das Buch hat ein angenehmes Format und liegt gut in der Hand, die schönen Fotos machen Appetit.
am 5. Mai 2013
War auf der Suche nach einem Kochbuch aus Österreich und bin bei diesem tollen Exempar hängen geblieben. Habe schon viele Rezepte ausprobiert und mein Lebenspartner der eine Mutter aus Wien hatte ist nur begeistert. Ein Stück Kindheitserinnerungen flammen dann manchmal wieder auf.
am 8. April 2014
Die Reihe xxx & xxx ( es gibt mittlerweile wirklich viele davon) aus dem Christian Verlag ist wirklich wunderbar. Tolle Fotos, tolle Rezepte, gut verarbeiteter Einband. Was will man mehr. Tolle Leistung des Verlags
am 25. April 2016
Selbst als Österreichfan kann man noch dazulernen. Es gibt tatsächlich einige Rezepte, die ich noch nicht kannte obwohl ich bestimmt viermal im Jahr in Österreich bin.
am 10. Februar 2013
Das Buch ist gut aufgebaut und sehr uebersichtlich. Die Gerichte sind einfach nachzukochen und auch fuer gaeste gut geeignet. die einkaufsliste stimmt.