1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Traumhaft *****, 27. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepflückt: Kochen mit Kräutern, Blüten, Früchten (Taschenbuch)
Dieses Kochbuch ist ein wahres Gedicht. Es werden jede Menge wunderbarer Rezepte aufegführt, die zudem mit außergewöhnlich ansprechenden und appetitlichen Bildern untermalt werden. Es ist ein reiner Hochgenuß, lediglich durchzublättern. Die Snacks sind alle sehr leicht und ein wahres Geschmackserlebnis. Obwohl auch "normale Mahlzeiten" zu finden sind, empfinde ich sie auf Grund ihrer Leichtigkeit und Raffinesse dennoch mehr als Snack - was super in den Sommer passt, wenn man sich nicht unbedingt den Magen vollschlagen möchte.

Ich kann dieses Kochbuch jedenfalls allen empfehlen, die gerne neues ausprobieren und ihren Spaß daran haben, nicht nur gute Zutaten dafür zu verwenden, sondern ihr Essen auch gerne schön und schmackhaft anrichten. Wer jedoch lieber die schnelle, unkomplizierte bzw. einfache Küche bevorzugt, sollte lieber die Finger davon oder sich einfach inspirieren lassen :)

Frisch gepflückt: Kochen mit Kräutern, Blüten, Früchten
Frisch gepflückt: Kochen mit Kräutern, Blüten, Früchten von Marianne Paquin (Taschenbuch - März 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,84
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen