5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich!
Wer eine Reise in die Schweiz plant, greift am besten zu diesem Buch und wählt die Restaurants aus. Die Berichte informieren vorzüglich und nach unserer Erfahrung verlässlich über die Art der Küche, das Ambiente des Lokals und die Preise. Unentbehrlich!
Am 25. Januar 2006 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht immer zuverlässig
Veröffentlicht am 14. November 2008 von librifresser

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich!, 25. Januar 2006
Von Ein Kunde

2.0 von 5 Sternen nicht immer zuverlässig, 14. November 2008
Zwar schätze ich die sehr individuell gefärbten, detailreichen Beschreibungen, die Klassierungen entsprechen jedoch all zu oft nicht der Aktualität. Wir haben den Eindruck, dass der Gault Millau Mühe hat, einmal vergebene Punkte auch wieder wegzunehmen. Wenn man mal dabei ist, braucht es offensichtlich viel, um wieder zu verschwinden. Unsere Erfahrungen mit dem Michelin sind da eher besser.

Gault Millau - Schweiz 2005: Der Reiseführer für Gourmets
Gault Millau - Schweiz 2005: Der Reiseführer für Gourmets von Christian Millau (Taschenbuch - November 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen