Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. März 2016
Da ich seit vielen Jahren Falk-Stadtpläne benutze, habe ich auch heute wieder ein neue Auflage gekauft.
Das Falksystem ist einfach aufklappbar und übersichtlich.
Es enthält auch die Übersicht des öffentlichen Nahverkehrs.
am 3. Mai 2013
Ja was soll man grossartig dazu sagen. Für Berlin braucht man einfach einen Stadtplan den man nur auf einem bestimmten Teil ausklappt. Sonst bräuchte man 2 Leute mehr zum halten :)
am 1. November 2010
Der Falk Cityplan war in einem einwandfreien Zustand. Falkpläne sind immer gut. Die bewerte Falttechnik ist aber bei der Größe des Berliner Stadtplanes gewöhnungsbedürftig.
am 17. August 2010
Falk Cityplan Berlin mit Potsdam (Innenstadt)

Ist alles drin was ich mir vorgestellt habe. Somit stimmt hier absolut das Preis Leistungsverhältnis
am 15. Juni 2014
klein und handlich, schnell aufklappbar und mit ein wenig Übung kommt man sehr gut zurecht. Guter Kauf der sich gelohnt hat für meinem Berlin Besuch.
am 17. Januar 2013
Klassiker, und schon mehrfach hilfreich. Was brauch ich denn ein Navi, wenn ich einen Falk habe. Bestens gegliedert, haltebare Verarbeitung.
am 21. August 2009
Wenn man erst einmal mit der Falk-Faltung vertraut ist,
dann möchte man sie nicht mehr missen!
am 31. Dezember 2009
Für eine Übersicht ist dieser Stadtplan nicht geeignet. Er zeichnet sich zwar durch eine hohe Detailgenauigkeit aus, aber eine klare Übersicht kann aus diesem Plan nicht entnommen werden.
So sind mehrfach auftretende Straßennamen nach den Postleitzahlen und Stadtteilnamen sortiert (z.B. Chausseestr., Friedrichstr.), aber für einen Nicht-Berliner ist nicht unbedingt erkennbar, welcher Abschnitt des Falkplanes nun der korrekte ist.
am 24. März 2001
Alle Fans der Falk-Pläne werden an dem Falk-Plan Berlin/Potsdam ihre wahre Freude haben. Übersichtliche Strukturen, eine vollständige Überarbeitung und der Cityplan von Potsdam machen diesen Falk-Plan zum unverzichtbaren Begleiter auf allen Touren durch die einzig wahre deutsche Metropole.
am 10. März 2015
aber einen Plan von der Dicke eines Taschenbuches hatte ich vorher noch nie. Bei kleineren Städten blättert man vier-, fünfmal um, kein Problem - bei einer Millionenstadt empfinde ich das jetzt zum ersten Mal als Nachteil, hier als Beifahrer im fahrenden Auto einen Kurs durch die Stadt vorzugeben, ist eine Menge Arbeit. Aber mit der Standardfaltung noch schwerer bis unmöglich, also was solls.
Solange ich kein GPS habe, immer noch die beste Alternative.