4.0 von 5 Sternen Ein Blick dahinter, 18. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Michael Schumacher. Driving Force. (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat 232 Seiten, von denen aber 136 Seiten nur aus Bildern bestehen!Es sind zum Teil sehr schöne Bilder - die man aber schon aus diversen Zeitschriften etc. kennt - und zum anderen Teil sehr merkwürdige Bilder, für die man vielleicht ein gewisses Kunstverständnis benötigt.
Vom Inhalt her ist das Buch sehr interessant und informativ.Man merkt deutlich, dass Sabine Kehm viel Zeit mit Schumacher, beruflich wie auch privat, verbringt. Gerade das Kapitel "Familienmensch" zeigt sehr persönliche Einblicke.
Da ich ein großer Michael Schumacher Fan bin, habe ich das Buch sehr genossen.

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes ...., 31. Dezember 2013
Mir gefällt dieses Buch , eigentlich eher ein Fotobildband mit großartigen Aufnahmen , ausgesprochen gut. Zum Teil auch eher ungewöhnliche Fotografien von Formel 1 Star Michael Schuhmacher . Top !

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen. Und ist immer wieder toll. Bin zufrieden denn Artikel gekauft zu haben. Bin Glücklich damit., 15. Februar 2014

Michael Schumacher. Driving Force.
Michael Schumacher. Driving Force. von Michael Schumacher (Gebundene Ausgabe - Februar 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen