Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. November 2006
Das Buch hab ich mir gleich zugelegt. Habe so manche Übungen in der Schule nicht kapiert. Hier sind Aufgaben drin, die super erklärt sind (im Lösungsteil). Die Aufgaben decken ins SBL und KSK alle wichtigen Gebiete ab. Meine Freundin, die auch kurz vor der Prüfung steht, ist ebenso begeistert. Besonders im Rechnugnswesenteil haben wir jetzt ENDLICH!!! die Kosten- udn Leistungsrechnung kapiert. Können das buch nur empfehlen.
am 16. Januar 2008
Wirklich gelungen ist dieser Prüfungstrainer vom u-form-verlag, bei dem ich auch den für "Fit in wiso 1+2" gekauft hab. Der trainer ist wie bei der Abschlussprüfung aufgebaut, besonders die Art der aufgaben ist klasse gemacht; echt übersichtlich und prima auch die lösungen. Sehr ausführlich.
So braucht man keinen zu fragen und kann ohne hilfe anderer für sich jederzeit und überall lernen. Dickes plus!!!
am 22. Dezember 2006
Als ich das Buch bestellte, dachte ich an eine wenig leserfreundliche Textausgabe von Fachfragen, wie sie so oft üblich ist (Namen will ich hier nicht nennen). Bekommen habe ich aber ein abwechslungsreiches, aktuelles und zukunftsweisendes Buch mit sehr genauen Erläuterungen, das den Untertitel "Prüfungstrainer" zu Recht verdient. Die Aufgabenbeispiele sind unterhaltsam wie spannend zugleich und animieren, die Themen, um die der ausgewählte Fall "kreist", nochmals oder erstmals umfassend aufzuarbeiten. Mir war nie langweilig bei der Bearbeitung. Man sollte allerdings auch den Lösungsteil erst nach eigener Bearbeitung einsehen, um seine Lücken und/oder Stärken besser einzuschätzen. Wünschen würde ich mir noch mehr Rechenaufgaben und bei einigen Themen mehr Varianten. Sonst bin ich voll zufrieden!!!
am 7. September 2009
Sehr übersichtlich, gut erklärte Lösungen, leider zu wenige Aufgaben zu einem bestimmten Thema. Ich wünschte es wären mehrere Wiederholungen verschiedener Fragestellungen vorhanden.
am 13. November 2013
This book is perfect training tool for people learning about international forwarding and transportation and also very usefull for every day work of international trader. The reader will find concrete and precise information and answers to most questios about forwarding on surface, sea and air transportation.
am 29. Januar 2014
Das Bild auf dem Buchtitel ist zwar ein anderes aber man kann sehr gut damit lernen.
Ich finde gut das es 2 extra Bücher sind und man somit viel besser arbeiten kann.
am 18. September 2011
Auch wenn ich mir nicht das ganze Buch angeschaut habe, fand ich das was ich für die Prüfung gelernt hab schon hilfreich, es ist alles super erklärt im Lösungsbuch und wenn man sich ein paar Stunden wirklich intensiv damit beschäftigt sollte es doch auch was werden.
am 15. Januar 2008
diese beiden bücher (aufgaben und lösungsband) nehmen einem die angst vor der prüfung. sie enthalten alle wichtigen gebiete mit interessanten aufgaben. toll auch die wirklich sehr ausführlichen aufgaben im rechnungswesenteil. alles was man braucht scheint hier drin zu sein. die lösungen sind sehr ausführlich und leicht verständlich.
am 8. November 2013
Dachte ich erst ... aba alles plausibel erklärt, hätte ich es nur schon früher gehabt hätte ich mir andere bücher sparen können.
am 3. Januar 2013
Der Name ist hier klar Programm und bedarf meines Erachtens auch keiner weiteren Erläuterung respektive einer Erklärung.
Fachbezogene Bücher lassen sich halt auch immer schwer erklären.