holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Juli 2013
Dieser Prüfungstrainer ist ideal um sich für die Mündliche Prüfung vorzubereiten.
Ich perönlich habe nach der schriftlichen Prüfung mit dem bearbeiten des Buches begonnen und bin sicher und ohne Angst in die Mündliche Prüfung gegangen. Das Buch hat super Aufgaben im Stil der Prüfungsaufgaben. Auch der Lösungsteil gibt gute Hilfestellung. Ich kann dieses Buch uneingeschrenkt weiterempfehlen und habe mit Hilfe diesem Buches die IHK Prüfung erfolgreich bestanden.
am 4. Mai 2015
Als Vorbereitungsbuch nicht schlecht. Allerdings fand ich es von der Aufgabenstellung nicht dem Schulstoff gerecht. Macht man innerhalb von zwei bis drei Stunden durch-.- alles in allem fand ich es nur rausgeschmissenes Geld. Prüfungsaufgaben, die man von der Schule mitbekommt sind besser.