5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Ritterkreuzträger - Major Rudolf Witzig - Als Fallschirmjäger an den Brennpunkten der Front und Eroberer von Eben Emael - FLECHSIG Verlag (Gebundene Ausgabe)
Die tolle Geschichte des Oberst Witzig ist es allemal wert ein Buch zu machen. Dieser sehr tapfere Mann hat beim Einsatz gegen Eben Emael Unglaubliches geleistet.
Die Fakten stimmen und sind gut und objektiv aufbereitet. Jeder der sich für die Geschichte der deutschen Fallschirmjäger interessiert kann hier nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Einmaliges Buch über Mj. R. Witzig!, 25. September 2013
Hallo zusammen,
Hallo,
Absolut einmaliges Werk über Mj. Witzig.
Super aufgegliedert und beschrieben.
Wer noch etwas von unserer Vergangenheit lernen will,
da kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Von mir gibs jedenfalls 5 Sterne.
Sehr günstig.
Super schneller Versand.
Eben Amazon.
Vielen lieben Dank sagt Ragna

5.0 von 5 Sternen Major Rudolf Witzig, 25. April 2009
Die Bücher von diesem Autor sind eigentlich nicht so mein Ding, denn er schreibt von vielen anderen Büchern ab und stellt so "sein eigenes" Buch damit zusammen.
Aber mit dieser Reihe der "Ritterkreuzträger" ist ihn ein gutes Buch gelungen. Man findet alles wichtige über die Person und dem Umfeld. Das gilt für alle Bücher aus dieser Buch-Reihe.

Und vom Preis her ist das auch OK.

KuGra

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 26. Mai 2014
Dieses Buch ist zu empfehlen, für historisch interessierte Leser. Das Buch ist manchmal nicht einfach zu lesen für Leute die den Hintergrund oder die geschichtlichen Abläufe nicht kennen.

4.0 von 5 Sternen Ritterkreuzträger, 26. August 2014
Die Bücher Ritterkreuzträger sind für mich gelebte Geschichte die wir damals noch nicht in unserer Schulzeit hatten und alleine von daher sehr Interessant.