Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Januar 2013
Der Bildband ist wunderbar übersichtlich mit tollen Fotos und zeigt interessante Sehenswürdigkeiten auf. Alles in Allem ein wirklich sehr gut gelungener Bildband.
am 5. Januar 2015
Dieses Buch ist wirklich toll. Nicht nur schöne Bilder, sondern auch interessante Texte. Für jemanden, der in der Zukunft Australien besuchen will oder Australien schon kennt ist dieses Buch ein Muss :)
am 26. Dezember 2009
Da wir sehr gern verreisen, wollen wir auch etwas über Land und Leute erfahren und haben uns deshalb das Buch Faszinierendes Australien gekauft. Mit sehr schönen Fotos wird das Land vorgestellt. Wir können es weiterempfehlen