wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Mai 2013
Sehr schöner Bildband, mit gutem Einblick und Überblick Deutschlands. Werde diesen den Gasteltern meiner Tochter in den USA zukommen lassen.
am 16. April 2013
schönes Gastgeschenk mit gutem Preisleistungsverhältnis. Es gibt einen guten Eindruck über die kulturelle Vielfalt Deutschlands, gegliedert nach geografischen Zonen. Gutes Verhältnis Bilder zu Text für einen ersten Eindruck.
am 25. Juli 2014
EIn sehr schöner Fotoband eine quer durch
Deutschland. Bei uns war es ein Geschenk für
eine amerikanische Gastfamile. Perfekt.
Eine rundum gelungene Ausgabe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2013
Ich habe dieses Buch einem amerikanischen Freund geschenkt der hellauf begeistert ist. Die Fotos sind wunderschön und die Beschreibung zu den einzelnen Bauwerken ist sehr gut.