MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Februar 2015
Ein hervorragendes Werk für die neuzeitliche Amateurfunktechnik von Herrn Schiffhauer. Absolut lesenswert, informativ und beschäftigt jeden wirklich interessierten Amateurfunker für viele Tage und Wochen. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Freue mich auf weitere Bücher aus dem Hause vth.
am 3. Januar 2016
Der Funcube ist wirklich eine feine Sache und Herr Schiffhauer bringt einem die Materie wirklich näher.
Ich hatte bei erscheinen des Funcube I versucht im Alleingang dem Gerät Töne zu entlocken - damals gab es
natürlich auch noch nicht die Software die es heute gibt - aber mit Anleitung ist einfach alles einfacher....
am 9. November 2013
Dieses Buch benötigt jeder SW-listener der sich neuen Technuken öffnen will. Ich wünsche mir mehr davon.. Die SDR-Technik ist nicht mehr aufzuhalten.
am 8. Januar 2014
Das "kleine Geld" sind immerhin 200 Euro für einen DVB-T-Stick. Das ist für so ein Teil allerhand und war mir zuviel. Aber die Darstellung der unterschiedlichen Modulationsarten mit vielen Bildern ist schon interessant. Man kann diese ja auch mit einem konventionellen Empfänger empfangen.