Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juli 2010
Der Band 1 der Spezial-Frequenzliste ist 2007 erschienen und leider nicht aktualisiert worden, d.h. Frequenzen stimmen nicht mehr. Leider haben sich auch sonst noch Fehler eingeschlichen, z.B. in den Ausbreitungseigenschaften. Dort wird eine Schicht bei Dunkelheit leitfähig, dieser Effekt wird sicher als Michael Merten-Effekt in die Physik eingehen..
am 2. Juni 2011
In diesem Band konnte ich mich (und tue es noch) umfassend über die Spezial-Frequenzen informieren und werde mir den Teil 2 danach wahrscheinlich zulegen.
Dort finde ich laut Auskunft es Autors -den ich vor dem Kauf kontaktieren konnte- die aktuellen Frequenzen.