Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 25. August 2013
Das Buch bietet eine gute Übersicht über die Fernsteuerungen mit 2.4 GHz. Da wird erklärt, dass die Eigenschaften dieser Funkwellen etwas anders sind als diejenige der alten MHz- Fernsteuerungen. Dass das auch einen Einfluss auf die Montage der Antenne hat, ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden. Auch die Ausrichtung der Antennen ist nicht gleich wie früher, die 2.4 GHz- Antennen sind ja auch kürzer.
All das, wie auch einige Hinweise zu den Komponenten heutiger Fernsteuerungen, bis hin zur Telemetrie und zur Konfiguration und Programmierung, wird in diesem Buch kompetent beschrieben. Auch zu der Übertragung gibt es gute Erklärung, Begriffe wie PSK, FSK, FHSS, DSSS kann ich jetzt einordnen. Das Buch gehört ins Bücherregal eines jeden Modellbauers.
am 5. Juni 2015
Klar und deutlich beschrieben die Unterschiede zwischen alten 27/35/40 MHz Anlagen und den neuen 2,4 GHz Systemen. So wird manchem klar wieso die Antennen so klein, die Reichweite so groß und wieso gehen sich den WLAN, Außenthermometer und die Fernsteuerungsanlage auf den Wecker. Sehr interessant und verständlich geschriebenes Buch.
am 26. Juni 2016
Ich habe mich für diese Bewertung entschieden, weil in diesem Buch
alles notwendige gut beschrieben wird und auch gute zeichnerische
Darstellungen hat.
am 8. August 2015
Das Buch entspricht vollständig meinen Vorstellungen. Es beschreibt sehr genau die Vorgänge um die Fernsteuerung. Dadurch wurden mir sehr viele Fragen beantwortet. Die Tips sind sehr wertvoll und können evtl. vor Fehrkäufen schützen.
am 13. März 2016
Das Buch kam zügig und in gutem Zustand hier an. Zu seinem Inhalt kann ich nichts sagen, da ich es als Geschenk für jemanden gekauft habe, der sich intensiv mit der Materie auseinandersetzt. Er war sehr erfreut über die gelungene Überraschung.
am 28. März 2016
Entsprach den Erwartungen. Es gibt viele, interessante Hinweise zu Fernsteuerungen und Erweiterungen. Die 2,4 GHz-Technik wird gut erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.