5.0 von 5 Sternen Ein nettes, praktisches Buch!
Veröffentlicht am 24. April 2007 von Johanna

3.0 von 5 Sternen Nettes Heftchen
Ist ein nettes, kleines Übungsheftchen. Allerdings ist die Anzahl der Übungen pro Thema sehr "übersichtlich". Wir verwenden es als Ergänzung zu anderem Material für unterwegs, aber als alleinige Unterstützung (selbst neben den Schulbüchern) gibt es einfach zu wenig her.
Veröffentlicht am 14. Februar 2011 von Carmen H.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein nettes, praktisches Buch!, 24. April 2007
Ich habe dieses Heft für meine Tochter (3. Klasse) gekauft und sie war sofort mit Feuereifer bei der Sache. Die schönen Bilder und die netten Aufgaben haben sie sofort motiviert. Mittlerweile kann sie dank dieser Lernhilfe alle Einmaleinsreihen runterbeten und löst mittlerweile auch schwierige Textaufgaben ohne Probleme. Das Heft ist meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut von leichten bis schwierigen Aufgaben. Das Einmaleins wird intensiv, aber mit Freude geübt. Klasse für mich als Mutter ist natürlich auch der herausnehmbare Lösungsteil.

5.0 von 5 Sternen Gut für gründliches Verstehen des Einmaleins, 27. Februar 2009
Das Heft ist wirklich zu empfehlen. Mir gefällt besonders gut, dass es zusätzlich zu den Multiplikationsaufgaben auch viele Divisionsaufgaben gibt. So kann das Einmaleins gut erfasst und vertieft werden.

5.0 von 5 Sternen Zusatzübungen, 20. Februar 2009
Dieser Band zum Einmaleins für die 2. und 3. Klasse ist eine hervorragende Ergänzung zum laufenden Unterricht. Ich setzte ihn im Förderunterricht oder als Zusatzaufgabe ein. Die Kinder lieben die ansprechenden bebilderten Seiten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch..., 26. Mai 2010
... für meinen Sohn (2.Klasse) gekauft. Eigentlich war es als Zeitvertreib für zwischendurch gedacht, um das Gelernte zu festigen, aber er hat dann von alleine innerhalb einiger Tage 2/3 des Buches durchgearbeitet und sich sogar die 7-er- und 9-er-Reihe dabei selbst beigebracht, die er in der Schule noch nicht durchgenommen hatte! Bin begeistert und hoffe, dass das Textaufgaben-Buch genauso toll ist.

5.0 von 5 Sternen Prima zum Einüben, 5. Oktober 2013
Unser Kind beschäftigt sich sehr gerne mit dem Buch (nicht ganz freiwillig, aber immerhin ;-)).
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und das Spielerische steht im Vordergrund. Gerade aus diesem Grund würde ich das Buch jedoch nicht für die Einmaleins-Anfänger empfehlen. Es wird sehr schnell, fast gleich am Anfang, auf gemischte Aufgaben übergegangen. Das Buch ist etwas zum Einüben und Vertiefen von einem vorher SYSTEMATISCH gelernten Einmaleins – dafür ist das Buch aber prima geeignet, etwas ganz Anderes als endlose Reihen eintöniger Aufgaben zu bearbeiten.

5.0 von 5 Sternen perfekte Auffrischung, 1. Februar 2009
Dieses Heft ist einfach klasse! Wir haben es zur Auffrischung des 1x1 vor einer Klassenarbeit genutzt. Tatsächlich feilschte unser Sohn um die Anzahl der Seiten, die er täglich mehr lösen wollte! Also ist es eine ansprechende Übung, abwechslungsreich präsentiert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum üben, 26. Oktober 2014
Ich habe etwas gesucht, wo unsere Tochter mit Spaß und Freude zu Hause üben kann. Unsere Tochter ist nicht dumm, nur leider zu faul. Am Anfang mussten wir sie animieren zu üben, aber nach ein paar Tagen hat es ihr Spaß gemacht und jetzt übt sie von alleine. Sie hat recht schnell Erfolge verzeichnen können. Es ist abwechslungsreich, verständlich und kindgerecht gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Aufgaben, sehr abwechslungsreich, einfacher Aufbau, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmaleins Mathematik 2./3. Klasse (Broschiert)
Das Heft ist toll aufgebaut, leicht verständlich, schön bebildert, einfach toll.

Am besten gefällt mir jedoch, dass sich die Lösungen einfach aus der Heftmitte raus nehmen lassen, so kann das Kind nicht beschummeln.

4.0 von 5 Sternen Gute ergänzende Aufgaben..., 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmaleins Mathematik 2./3. Klasse (Broschiert)
... für die 2. und 3. Klasse. Laden Kinder aufgrund der anschaulichen Bilder und farbigen Gestaltung zum Mitmachen ein. Sie wiederholen den Lernstoff der Schule und der Hausaufgaben - ohne dass es den Kindern als "Pflichtaufgabe" auffällt.

5.0 von 5 Sternen Lernhilfe, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmaleins Mathematik 2./3. Klasse (Broschiert)
Als zusätzliches Übungsheft für Schulkinder gut geeignet. Schöne Gestaltung der haltbaren Broschüre.Fördert die Freude am Lernen und wurde von meiner Enkelin gut angenommen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Einmaleins Mathematik 2./3. Klasse
Einmaleins Mathematik 2./3. Klasse von Brigitte Schreiber (Broschiert - 23. August 2012)