MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Oktober 2012
die bücher von arno und andre stern machen mut wieder mehr vertrauen in sich und den eigenen handlungen zu bekommen. wie den mut auch die daraus resultierende konsequenz zu tragen, an der man erst richtig wächst. die bücher machen mut, das leben in die eigene hand zu nehmen.
am 12. Mai 2013
ich kann hier leider nicht die volle sternzahl geben, es ist dennoch ein interessantes Buch man sollte jedoch nicht all zu viel davon erwarten. ich habs bis heute nur zur hälfte durchgearbeitet. Es werden versch. soziale Aspekte einbegriffen und auch praktische Erfahrungen mit einbezogen. Jedoch, fehlt mir persönlich der starke Lehrchrakter, es ist eher eine persönliche Erzählung der eigenen Erfahrungen im Bezug auf die Bedeutung der Expression-> von diesem Standpunkt her ein gutes Buch, insofern man sich für allgemein gültige Überlegungen interessiert.