Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Mai 2013
Hab das Buch für eine Patientin in der Ergo gekauft, die sich viel mit ihrer schlesischen Vergangenheit auseinandersetzt. Ein tolles Buch mit teilweise bissigem Humor, der mal die schönen Seiten der Vergangenheit aufleben lässt.
am 28. Dezember 2012
Diese Art von Humorerfreut meinen Mann immer wieder sehr , er hatte schon frühere Bücher dieser Richtung. immer wieder gern
am 11. Oktober 2013
Habe das Buch verschenkt, kann es daher leider selbst nicht beurteilen.
Der Beschenkte (stammt aus Schlesien) fand das Buch sehr amüsant und lustig.
am 12. September 2013
für einen Schlesier nachvollziehbar, er hat Spaß daran, hört gerne zu, erinnert sich gerne an die Mundart ......... .... ....
am 10. Februar 2014
ein absolut witziges Buch, ein Geschenk an eine ältere Dame, die sich sehr darüber freute und es gleich nach dem Lesen weiter verschenkte, so begeistert war sie.
am 1. August 2014
sehr originelle Sprüche, sehr unterhaltsames Buch. Nicht nur für jemand, der aus dieser Gegend kommt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen :-) !!
am 9. Februar 2015
Habe dieses Buch für einen Bekannten meiner Mutter gekauft. So weit ich weiß, kommt er aus Schlesien und fand das Buch sehr unterhaltsam.