5.0 von 5 Sternen VW-Technik verständlich erklärt, 19. Oktober 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: VW Golf GTI (bis 10/83) VW Scirocco GTI/GLI (bis 4/81): Mitarb.: Thomas Haeberle (Jetzt helfe ich mir selbst) (Taschenbuch)
Das Fahrzeug, einen VW Scirocco GLI (Bj 79), besitze ich seit 1983. Dieter Korp's Buch dazu habe ich 1987 gekauft. Bei vielen Fragen rund um die Technik liefert es zuverlässige Informationen, Tipps und Anleitungen. Nur die elektrischen Schaltpläne, in schwarz-weiss und ziemlich klein, könnten verbessert werden. Ein Muss für Fans der GTI/GLI Modelle von Golf I & Scirocco I!

5.0 von 5 Sternen Erklärung der Technik bis ins kleinste Detail, 14. Juli 2000
Von Ein Kunde
Wer Freude an seinem Auto und am Schrauben hat, der sollte auf keinen Fall auf dieses Buch verzichten. Mit dessen Hilfe können Sie Probleme an ihrem Wagen selbst erkennen und beheben und durch Wartungstipps vorbeugen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. Januar 2013
Ich habe einen 83`er Golf gti bei dem ich verschiedene Problemchen hatte. Mithilfe dieses Buches konnte ich einige beheben, deshalb kann ich das Buch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Golf 1 GTI-Bibel, 24. Juni 2010
Etel Guglielmo "Willi" (Trieste, Italien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch ist unentbehrlich für jene die einen 30jährigen Golf GTI gekauft haben. Wie in allen Büchern dieser Reihe, sind alle Komponenten des Wagens ausführlich und klar beschrieben, sodaß auch ein "normaler Schrauber" kann, anhand der Beschreibungen und Fotos, viele Arbeiten am Auto selbst ausführen. Auf jedem Fall, auch jene die den Golf GTI damals besaßen, und alle die dieses mythische Auto lieben, könnten dieses rare Buch in ihrer Bibliothek haben.