Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juli 2014
Das Buch beschreibt, wenn auch nur teils oberflächlich, die wichtigsten theoretischen Fragen des Holzbaus.
Zuviel Platz wurde für die Beschreibung von Tür- und Fensterzargen/-beschlägen verwendet.
Sehr hilfreich bei Altbausanierungen.
am 19. September 2012
Hier könnte leicht (so wie bei mir) ein Missverständnis entstehen: Es handelt sich um den Reprint eines Buches aus dem Jahr 1909. Ich sage hier nichts über Qualität und Inhalt, denn das steht mir mangels Fachwissen nicht zu. Sicherlich sind viele der Regeln, Anwendungen und das Wissen des Jahres 1909 heute noch gültig. Ich werde es jedoch zurückgeben.
22 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2013
Ob aus reiner neugier oder zum selber bauen. Viele Grundlagen und fundiertes Wissen was auch heute noch seine gültigkeit hat.
am 16. September 2015
Ein Buch mit einem unglaublichen Fundus an alten nie ganz aus der Mode gekommenen Verbindungen und Hinweisen zur richtigen Umsetzung von Holzbaukonstruktionen. Ein schönes Geschenk!
am 25. August 2014
alles wunderbar geklappt, vielen dank ! gerne wieder...entspricht meinen erwartungen und ansprüchen...buch ist sehr zu empfehlen, ein wunderbares werk...! Danke
am 21. Februar 2015
Danke für die schnelle Zusendung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch und habe es bereits angelesen.
Viele Grüße aus Dresden.