5.0 von 5 Sternen Gut, und praktisch...
Das Buch ist sehr gut, dass ich erstmal solches Buch sah. Ich habe gedacht, dass ich das Buch jemandem, der gerade oder bald aus China nach Deutschland kommen möchte, empfehlen kann. In diesem Buch gibt es viele sprachliche Wendungen, die für Anfänger ganz wichtig sind.

Veröffentlicht am 4. September 2012 von X. Wang

1.0 von 5 Sternen 感觉没什么用
抱 着 好 奇 的 心 情 买 回 来, 因 为 网 上 也 没 有 书 的 内 页 的 展...
Vor 7 Monaten von sam veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 感觉没什么用, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Survival Kit: für Chinesen in Deutschland (Broschiert)
抱 着 好 奇 的 心 情 买 回 来, 因 为 网 上 也 没 有 书 的 内 页 的 展 示。结果发现里面的中文充斥着打印错误,完全不能忍受,稍微有良心的出版商都会把这些错误给解决的吧!而且书里所有的一切都是非常浅显的东西!像和德国人交流中应该注意的问题,文化差异之类的完全不提,我反倒觉得这些是更重要的!而且信息更新是很快的,所以还不如直接上网查,像什么办证件需要的材料啊,如果真的按照这个上面说的准备,我觉得真是会误事儿,图片什么的倒是画得不错,算是唯一的优点吧,一颗星,果断退货!

5.0 von 5 Sternen Gut, und praktisch..., 4. September 2012

Jetzt kann ich nicht mehr erinnern, ob ich ein Buch mit 20Euro kaufen wollte, wenn ich 1999 erstmal in Deutschland war. Und weiß noch jemand, wenn du gerade in Deutschland bist, wie du Amazon so benutzen kannst?

Ich würde vorschlagen, dass chinesische studentische Organisationen solche Bücher kaufen und ausleihen, um neuen Studenten zu helfen. Wenn sie schon "aufgewachst" sind, können die Organisationen die Bücher zurück nehmen oder weiter verkaufen.

5.0 von 5 Sternen very useful, 18. Mai 2013
This book covers many basic aspects of the daily life in Germany, and is very useful for new comers .

5.0 von 5 Sternen gut Buch, 13. Dezember 2012
Dieses Buch ist sehr sehr praktisch für ausländische Studenten zum Deutsch-Lernen.
Das ist auch gut für das Leben in Deutschland.

Survival Kit: für Chinesen in Deutschland
Survival Kit: für Chinesen in Deutschland von Design Factory (Broschiert - Mai 2012)