Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. April 2006
Ich habe beide Bücher bestellt und durchgelesen und muss sagen das es selbst für einen Neuling zu dem Thema kein großer Akt mehr ist Haccp im Betrieb umzusetzen um so auch den üblichen Gastrokontrollen gerecht zu werden.

Auch die auf CD befindlichen PDF Datenblätter sind klar gegliedert und gut verständlich.
am 19. Mai 2013
Ich habe mir dieses Fachbuch zugelegt, um beim beruflichen Wiedereinstieg in die Arbeit (Leitung Kantine), auf dem aktuellsten Stand zu sein, da sich die HACCP-Richtlinien doch ständig verändern - sprich strenger werden. Das Buch ist einfach zu lesen, fachlich überzeugend und hat meine Erwartungen absolut erfüllt.
am 25. Februar 2012
Dieses Buch ist unter den Fachbüchern zum Them HACCP wirklich überflüssig. Zu allegemein, zu wenig Praxisbezug.Für einen effektiven Einstieg in das Thema bringt dieses Buch kaum etwas; diese Informationen bekomme ich auch gratis aus dem Netz. Der beigelegte Film ist mehr ein schlechter Witz und ich frage mich, wofür ich den verwenden soll.
Das einzig Brauchbare sind einige Checklisten. Aber dafür soviel Geld?
am 5. Dezember 2012
Sehr verständlich, gut gegliedert, gute Praxisanleitung, der Film klasse! Bilder sagen mehr als tausend Worte! Ich werde diese Buch gerne weiter empfehlen!
am 4. Februar 2009
Für alle, die sich mit HACCP im Großhaushalt befassen wollen/müssen, ist dieses Buch eine gute Einstiegshilfe.
am 20. Januar 2010
Kurz aber gut beschrieben worum es im wesentlichen bei HACCP geht.
Sehr zu empfehlen für Einsteiger.