5.0 von 5 Sternen So macht es einem Einsteiger Spass
Ich habe beide Bücher bestellt und durchgelesen und muss sagen das es selbst für einen Neuling zu dem Thema kein großer Akt mehr ist Haccp im Betrieb umzusetzen um so auch den üblichen Gastrokontrollen gerecht zu werden.

Auch die auf CD befindlichen PDF Datenblätter sind klar gegliedert und gut verständlich.
Veröffentlicht am 24. April 2006 von Marcus Sass

1.0 von 5 Sternen überflüssig
Dieses Buch ist unter den Fachbüchern zum Them HACCP wirklich überflüssig. Zu allegemein, zu wenig Praxisbezug.Für einen effektiven Einstieg in das Thema bringt dieses Buch kaum etwas; diese Informationen bekomme ich auch gratis aus dem Netz. Der beigelegte Film ist mehr ein schlechter Witz und ich frage mich, wofür ich den verwenden soll...
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von buchfrau

5.0 von 5 Sternen So macht es einem Einsteiger Spass, 24. April 2006
Rezension bezieht sich auf: HACCP: Hygienemaßnahmen und Qualitätssicherung in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Praxishilfe, 5. Dezember 2012
Sehr verständlich, gut gegliedert, gute Praxisanleitung, der Film klasse! Bilder sagen mehr als tausend Worte! Ich werde diese Buch gerne weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe für Einsteiger, 4. Februar 2009
Für alle, die sich mit HACCP im Großhaushalt befassen wollen/müssen, ist dieses Buch eine gute Einstiegshilfe.

5.0 von 5 Sternen kurzer Leiffaden, sehr gut für "Einsteiger", 20. Januar 2010
Kurz aber gut beschrieben worum es im wesentlichen bei HACCP geht.
Sehr zu empfehlen für Einsteiger.

5.0 von 5 Sternen super Ware, 20. Dezember 2013
Ware entspricht der Vorstellung, keine Probleme, sowie in der Erklärung beschrieben, bisher keine größere Ausfälle ,ist immer weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen zu 100 Prozent, 19. Mai 2013
Ich habe mir dieses Fachbuch zugelegt, um beim beruflichen Wiedereinstieg in die Arbeit (Leitung Kantine), auf dem aktuellsten Stand zu sein, da sich die HACCP-Richtlinien doch ständig verändern - sprich strenger werden. Das Buch ist einfach zu lesen, fachlich überzeugend und hat meine Erwartungen absolut erfüllt.

1.0 von 5 Sternen überflüssig, 25. Februar 2012
Das einzig Brauchbare sind einige Checklisten. Aber dafür soviel Geld?

1.0 von 5 Sternen zu wenig praxisbezug, 9. April 2013
so sieht ein Produkt aus, dass von Doktoren und Professoren geschrieben wurde. Kein Praxisbezug. 0 Punkte. Kann nur gastro-check24 empfehlen- viel besser.