Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
War gebraucht... Super Qualität.. Kann ich nur empfehlen..Baedeker sind die besten Reiseführer, aber leider sehr teuer wenn Sie neu sind.. War für mich ein super kauf... :-)
am 8. Dezember 2008
Die Antiquariate hier bei Amazon haben mich noch nie enttäuscht. Im Gegenteil: Für wenig Geld, erhältst Du einen großartigen Reiseführer, der eher zu viel als zu wenig enthält!
Baedeker bedeutet nicht einfach nur die Aufzählung einiger historischer Sehenswürdigkeiten und beachtenswerter Landschaften, sondern vor allem auch eine journalistisch gut vorgetragene Einführung in Land und Leute, ihre Geschichte und ihre Besonderheiten.
Wenn man noch nicht sicher ist, ob man hinfahren möchte, empfehle ich: Ersmal eine nicht ganz aktuelle Auflage bestellen.
Für das eigentliche Zielgebiet dann allerdings die aktuellste greifbare Ausgabe, da sich Reiseführer in der Regel immer bezahlt machen.