Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Juli 2010
Für mich als Laien unglaublich handlich und übersichtlich. Alle speziellen Fragen finde ich nicht beantwortet aber immerhin Grundlegendes. Und das aber alles in Prosa und übersichtlich.
am 4. April 2012
Das Buch ist sehr eingängig an Fallbeispielen erklärt, daher gut und flüssig zu lesen. Prägnante Paragraphen sind erwähnt mit Hinweisen auf relevante Paragraphen im SGB. Es erhebt sicher keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Das Geld ist es auf jeden Fall wert, daher volle Punktzahl.Sozialrecht leicht gemacht: Kranken-, Pflege- und Unfallversicherung, Rente, Arbeitslosenversicherung, Grundsicherung, Sozialhilfe