Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 16. August 2013
Habe das Buch nun seit nicht ganz einer Woche und bin damit im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden. Der Inhalt ist sehr hilfreich und auch gut strukturiert. Allerdings muss ich bei der Bindung doch einige Sterne abziehen. Eigentlich schade, denn das Buch ist wirklich TOP, aber nachdem ich es nun ein einziges Mal gelesen habe und einen wirklich schonenden Umgang damit hatte, musste ich es teilweise schon selber zusammenkleben. Die Bindung ist wirklich miserabel... eigentlich müsste man dafür einen Teil des Preise zurückerstattet bekommen!
am 26. Februar 2013
Die Bindung ist sehr schlecht. Das Buch wurde nicht übermäßig beanspruch und ist dennoch schon nach zwei Wochen halb auseinander gefallen. Das trübt den Spass an dem Buch ein wenig.
Was den Inhalt betrifft ist das Buch jedoch genial. Wahrscheinlich eines der besten Bücher für Werber im deutschprachigen Raum.
am 5. August 2014
Ich habe das Buch als Ergänzung der Fachliteratur gekauft.

Dieses Buch schwebt etwas. Alle Fakten sind mehr oder weniger Beispiele für Workflows.
Dabei geht das Buch nicht auf Grundlagen ein, sondern kratzt (werbetypisch?) an der Oberfläche.
Der Vorteil dabei liegt an der Praxisnähe, aber klar und fundiert wird hier nichts erklärt.
Bei 90% der Stichpunkte fehlt mir die Systematik; es fehlt der Anspruch auf Vollständigkeit.

Die Verarbeitung meines Exemplar scheint solider zu sein.

Rein subjektiv liest sich das Buch eher wie ein Motiviations-Heft.
Es fällt mir schwer, den Inhalt ernst zu nehmen.

Fazit: vielleicht als Ergänzung zu Fachliteratur oder als Grundlage zum tieferen Eintauchen.
am 15. Oktober 2013
Das Buch ist inhaltlich und grafisch topp - Glückwunsch!
Leider lässt aber die buchbinderische Verarbeitung doch sehr zu wünschen übrig und nach nur wenigem Blättern löst sich das Buch in seine Einzelteile auf :-/
am 1. Juli 2014
Das Buch ist kaum 8 Wochen alt und gelegentliches lesen hat es bereits in seine Bestandteile aufgelöst.

Erst löst sich die Klebung des Umschlags ...

mein Versuch das Buch umzutauschen wurde zunächst wegen der "neuen AGB amazons" abgelehnt.

Nach der (jetzt geänderten) Rezension habe ich dann doch ein neues Buch erhalten -leider ist die Qualität der Bindung auch nicht besser.
am 15. Oktober 2013
Der Inhalt des Buches an sich ist top und gehört in jedes Regal eine Designers oder einer Werbeagentur.
Das Buch an sich ist allerdings doch recht mangelhaft, zumindest die Klebetechnik, mit der die Seiten zusammengehalten werden. Bei meiner ersten Bestellung haben sich nahezu alle Seiten vom Kleber gelöst. Sowas bin ich vom Verlag Hermann Schmidt Mainz nicht gewöhnt, denn dieser bringt in der Regel nur excellente Bücher in Umlauf.
Wem die Hardcover-Version für knapp 70€ nicht zu teuer ist, sollte lieber hierauf zurückgreifen.
am 9. August 2013
Regt zur eigenen Kreativität an, ist lustig, unterhaltsam und man staunt nicht schlecht, was es alles an toller Werbung gibt! Auch einfach so zum Durchblättern zur Unterhaltung bestens geeignet.
am 25. September 2014
Die erfolgserprobten Techniken setzen neue Denkprozesse in Gang: über den Tellerrand schauen, Perspektiven wechseln, neue Techniken ausprobieren.

Mein Fazit: Das Buch elektrisiert, stimuliert und inspiriert.
am 3. Dezember 2015
Tolles Buch mit absolut guten Anregungen für "Kreativstau". Professionell und witzig. Gut aufgegliedert und ein absolut gutes Nachschlagewerk wenn man wieder mal meint, nichts zu finden.
am 6. Dezember 2014
Das Buch ist professionell geschrieben und doch auch für "Normalos" durchfürbar.
Schon auf den ersten paar Seiten möchte man sofort loslegen.