summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Der Gottlob und sein Engele: Heitere Geschichten um Johanna und die Kiederles. Grossdruck
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:12,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Januar 2010
Der Gottlob und sein Engele ist endlich mal ein Buch in richtigem Großdruck. Wir haben das Buch als Geschenk für meine Oma gekauft. Sie kann kleinere Schriften nicht mehr lesen. Das Buch ist sehr lustig geschrieben und sie genießt jede Seite des Buches. Da es sich um eine Oma-Opa-Kind-Geschichte handelt kann sie sich wahrscheinlich auch sehr gut damit identifizieren und liest das Buch deshalb so gerne.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Als Oma noch mit Kohlen heizte. Großdruck: Geschichten aus der guten alten Zeit
Als Oma noch mit Kohlen heizte. Großdruck: Geschichten aus der guten alten Zeit von Willi Fährmann (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2013)

Pfarrers Kinder, Müllers Vieh: Memoiren einer unvollkommenen Pfarrfrau (Grossdruck) von Amei-Angelika Müller (Taschenbuch - 1. November 1988)

Das volle Leben: Frauen über achtzig erzählen
Das volle Leben: Frauen über achtzig erzählen von Susanna Schwager (Taschenbuch - 1. April 2010)