holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Oktober 2014
Danke Monika Renz für Ihre wichtige Arbeit, sie hat mir viele Wege eröffnet. Sterbebegleitung ist ein lebenswichtiger, heilender Prozess .
am 11. Februar 2014
Nachdem ich mit meiner Freundin am Vortag besagter Autorin war, benutzte ich die Gelegenheit ihr das Buch zum Geburtstag zu schenken. Die Lieferung hat super schnell geklappt. Über den Inhalt kann ich nichts sagen, da ich das Buch nicht gelesen habe.
am 10. März 2009
Von der Chance, weswentlich zu werden Wer über Spiritualität, Reifung und Sterben nachdenkt, sollte dieses Buch unbedingt lesen!