4.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet
Vor 20 Monaten von Leseliesel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts für Vegetarier!
Veröffentlicht am 3. Februar 2002 von monde

1.0 von 5 Sternen Nichts für Vegetarier!, 3. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Marcos happy Gemüse: Das vegetarische Kult-Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich bin auf dieses Buch gestoßen indem ich nach vegetarischen Büchern gesucht habe. Die Vorfreude war groß aber die Enttäuschung noch größer. Das Buch besteht zu einem großen Teil aus Fischrezepten. Auch die Aufmachung gefällt mir persönlich nicht so gut. Es ist kein einziges Foto vorhanden! Wer bunte Strichmännchen mag sollte bei dem "Schnäppchen" zuschlagen. Ich habe dieses Buch wieder zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet, 24. Januar 2013
Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, die Rezepte sind mit netten Zeichnungen aufgepeppt und es macht Spaß, in dem Buch zu blättern. Die Kochanleitungen sind leicht verständlich und es werden auch ausgefallene Gerichte vorgestellt. Einen Stern ziehe ich dennoch ab, da es leider keine Bilder zu den Rezepten gibt und man im Register leider nicht nach Zutaten suchen kann. Für den Preis aber ein wirklich gutes Kochbuch.

5.0 von 5 Sternen Für Freunde der Lebensfreude und gesundem Genuss, 14. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Frei nach Peter Marco:"I always keep it colorful to chase away the grey days". Ein wirklich bezauberndes und einfallsreiches Kochbuch, was Farbe und Freude auf den Tisch bringt. Das ideale Weihnachtsgeschenk für Menschen, welche mit Augen und Gaumen genießen können. Für Freunde der Lebensfreude und gesundem Genuß sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 11. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Sehr hochwertiges Kochbuch mit vielen einfachen aber auch ausgefallenen Rezepten. Besonders für Vegetarier geeignet, die auch hin und wieder Fisch essen möchten. Die super schönen Zeichnungen machen dieses Kochbuch zu etwas sehr Besonderen.

Marcos happy Gemüse: Das vegetarische Kult-Kochbuch
Marcos happy Gemüse: Das vegetarische Kult-Kochbuch von Susanne Bunzel-Harris (Gebundene Ausgabe - 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,94
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen