Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Dezember 2010
Zwei Punkte für die gute Musik. Die CD ist mit knapp 18 Minuten Liedgut (+ nochmal 18 Minuten Playback) viel zu teuer. Der Gesang ist undeutlich, schlecht abgemischt. So kann man die Texte kaum verstehen, und da bei der CD auch keine Texte dabei sind, kann man der (zumindest angeblich schönen) Geschichte als Nicht-Insider nicht folgen. Oder man kauft sich noch Texte bzw. Buch extra... - das ist aber dann schon ein bisserl Abzocke! So kann man das nicht als Musical-CD verkaufen!
am 15. Dezember 2011
es ist ein sehr schönes thema und die melodien dieses musicals sind traumhaft schön. ich und meine kinder können einfach nicht genug davon bekommen. haben das musical auch schon live gesehen und wir mußten glatt noch ein zweites mal rein gehen weil es so schön war. :-)
am 4. Januar 2010
Nachdem meine Tochter das Musical in der Schule aufgeführt hatte, musste die CD einfach als Erinnerung sein. Fetzig arrangiert mit Ohrwurmqualitäten. Inzwischen zwitschert die ganze Familie die Hits mit und so manche Quängelfahrt konnte gerettet werden.
am 27. März 2015
Diese CD ist einfach SUPER!!!Ich liebe sie!(wenn sie nackig ist) lacht ihr mich jetzt endlich aus?lol einfach cool der da