5.0 von 5 Sternen super schöne cd !!!!!!!!!!!!!
es ist ein sehr schönes thema und die melodien dieses musicals sind traumhaft schön. ich und meine kinder können einfach nicht genug davon bekommen. haben das musical auch schon live gesehen und wir mußten glatt noch ein zweites mal rein gehen weil es so schön war. :-)
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von sabine

2.0 von 5 Sternen Gute Musik - Schwache CD
Veröffentlicht am 25. Dezember 2010 von StoreBjorn

2.0 von 5 Sternen Gute Musik - Schwache CD, 25. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tuishi pamoja, 1 Audio-CD (Audio CD)
Zwei Punkte für die gute Musik. Die CD ist mit knapp 18 Minuten Liedgut (+ nochmal 18 Minuten Playback) viel zu teuer. Der Gesang ist undeutlich, schlecht abgemischt. So kann man die Texte kaum verstehen, und da bei der CD auch keine Texte dabei sind, kann man der (zumindest angeblich schönen) Geschichte als Nicht-Insider nicht folgen. Oder man kauft sich noch Texte bzw. Buch extra... - das ist aber dann schon ein bisserl Abzocke! So kann man das nicht als Musical-CD verkaufen!

5.0 von 5 Sternen super schöne cd !!!!!!!!!!!!!, 15. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Tuishi pamoja, 1 Audio-CD (Audio CD)
Nachdem meine Tochter das Musical in der Schule aufgeführt hatte, musste die CD einfach als Erinnerung sein. Fetzig arrangiert mit Ohrwurmqualitäten. Inzwischen zwitschert die ganze Familie die Hits mit und so manche Quängelfahrt konnte gerettet werden.

ARRAY(0xbb98dd44)

Tuishi pamoja, 1 Audio-CD
Tuishi pamoja, 1 Audio-CD von Sandra Engelhardt (Audio CD - 2005)