Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2015
Ein sehr gutes Buch, es hat mir wirklich geholfen. Auf alle Fälle zu empfehlen. Sehr gut und verständlich geschrieben. Absolute Empfehlung.
am 23. Oktober 2013
Ich habe das Buch gekauft in der Hoffnung Tipps uz erhalten, unserer Tochter Kommunikation näher zu bringen. Neues habe ich nicht erfahren. Es lies sich für mich auch recht schwer lesen, nach 2 Seiten wußte ich schon ncit mehr was am Anfang stand. Habe dann nur noch quergelesen.
Die Bücher von Fra. Dr. Preismann sind wesendlich besser zu lesen und zu verstehen.