am 10. November 2014
Eigentlich müsste man den Autoren gratulieren! Mit so einem Schund Geld zu verdienen ist wirklich eine Kunst!

Das einzige positive ist, dass man sich am Ende etwas weniger schlecht fühlt, weil man weiss, dass es noch viel verpeiltere Leute gibt!

Argumente sind grösstenteils an den Haaren herbeigezogen, Fakten zur Untermauerung fehlen oft! Jede Bachelorarbeit an einer Fachhochschule ist seriöser recherchiert! Einseitig werden Beispiele für glückliche Zufälle angeführt.

Einfach nur eine Zeitverschwendung!
am 10. Juli 2014
Ich liebe dieses Buch!!! Interessante Denkansätze, untermauert mit vielen praktischen Beispielen und in unglaublich witziger Erzählform. Absolut empfehlenswert, auch als Geschenk....
am 3. September 2014
Amüsant und interessant geschriebenes Buch. Finde mich an vielen Stellen wieder und gibt gute Repräsentation der prokrastinstion. Wer einen Ratgeber erhofft liegt hiermit aber falsch
am 25. Juni 2013
Ich habe es mir gekauft, weil mich der Titel gereizt hat. Ich erkenne mich allzu oft wieder. Zu Ende habe ich es noch nicht geschafft zu lesen, aber ich empfehle es auf jeden Fall!
am 26. Dezember 2015
Das Buch macht viel Spaß beim Lesen. Man findet sich an vielen Stellen wieder und ist doch froh, dass es noch extremere Beispiele als man selbst gibt.
am 9. August 2015
Sicher interessant, erklärt vieles und sorgt für Verständnis. Trotzdem wäre eine Lösung wichtig, auch wenn es vielleicht nie eine richtige geben wird.
am 12. Februar 2012
wie gut mir dieses Buch gefällt. Erwartet habe ich nicht viel, und umso mehr freue ich mich über die witzige, charmante Lektüre. Man muss ja nicht alles umsetzen. Allein der Anstoß, die Dinge mal von einer ganz anderen Seite zu betrachten, wirkt erfrischend und führt zu einigen "Ach so ist das"-Erlebnissen.
Klar gibt es Sachzwänge, die nicht zu umgehen sind. Aber genauso gibt es viele Dinge, die man getrost erstmal liegenlassen kann, nur muss man sich das auch erlauben.
Ich werde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 19. Oktober 2008
Dieses Buch wird ganz bestimmt erfolgreich sein, denn es bedient eine Wahrheit: "Die Menschen wollen nicht wissen, was sie verändern sollen, sie wollen nur wissen, wovor sie sich drücken können". Genau deswegen sind Bücher, die versprechen, das man irgendetwas ganz ohne eine bestimmte Anstrengung erreicht, so erfolgreich. "Abnehmen und essen so viel man will" "Eine Million durch Nichts-tun" Diese Bücher findet man regelmäßig auf den vorderen Plätzen.
Die "traurige" (oder erfreuliche?) Wahrheit ist: Wer etwas verändern will, der muss sich überwinden- seine Trägheit, die Hindernisse, die ganz sicher auftauchen, wenn man sich auf den Weg macht..
Auch diesem Buch wird es gehen wie vielen anderen auch: Das Umsetzen der Strategien wird erwogen, aber erst einmal stellen wir es ins Regal...
22 Kommentare| 55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juli 2012
Das Buch ist zum Teil lustig geschrieben, musste bei einigen Passagen lachen und schmunzeln, weil man sich zum Teil wiedererkennt.
Für Leute die ihre Arbeiten/Aufgaben/Alltag vor sich herschieben, ist dieses Buch ein muss.
Es ist leicht zu lesen und man hat es schnell durch.
am 18. Februar 2010
Ein wahres Meisterwerk!
Hat meinem Leben beinahe einen neuen Sinn gegeben... Prokrastiniere zwar immernoch aber nun bewusst und mit hilfe dieses buches auch einigermaßen kontrolliert.
Für jeden der gerne alles vor sich herschiebt bis man ins schwitzen kommt und einem das Gewissen dann doch den entscheidenen Tritt gibt zu empfehlen!

Dinge geregelt kriegen
--> ohne einen Funken Selbstdisziplin!

-----Das Leben kann so einfach sein-----