5.0 von 5 Sternen Kalenderbuch 2014
Das Kalenderbuch von Garten und Wohnen ist wunderbar, sehr übersichtlich und schön mit den tollen Rezepten, Bildern und dekoideen. Ich finde ihn Prima und deshalb 5 Sterne.

Gruß Elfe
Vor 9 Monaten von Elfe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kalender 2014
Mich hat das Format etwas überrascht, finde es etwas unpraktisch für die Handtasche. Ansonsten nicht schlecht, würde ihn aber nicht mehr kaufen
Vor 8 Monaten von M. Walch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kalenderbuch 2014, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohnen & Garten Kalenderbuch 2014 (Gebundene Ausgabe)

Gruß Elfe

5.0 von 5 Sternen Smile, 28. Oktober 2013
Dies is mein 4tes Jahr das ich diesen Kalender für mich und meine Schwester in Namibia bestelle. Ich freue mich jeden Tag wenn ich in den Kalender reinschaue, denn ich finde jeden Tag was neues was mir noch nicht aufgelallen ist oder ein Rezept oder Bild was mir gefällt.
Einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll, 6. Oktober 2013
Wie jedes Jahr bezaubert dieser Kalender mit stimmungsvollen Bildern und Zitaten, mit viel Platz für Notizen und Terminen und trotzdem handlich -
für mich ein unentbehrlicher Begleiter durch das ganze Jahr.

5.0 von 5 Sternen Noch besser als 2013, 3. Februar 2014
Ein absolutes MUSS dieser Kalender. Für mich ist er eine Art Tagebuch geworden. Besondere Ereignisse schreibe ich ein, ob es Wetter, Familie oder Freunde betrifft. Besonder gefällt mir dies Jahr, dass am Ende eines Monats eine ganze Seite Platz ist, wo noch einmal "Revue" püassiert wird.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 16. Januar 2014
Der Kalender bekommt von mir 5 Sterne, weil er wunderschön gestaltet ist. Auf jeder Seite entdeckt man etwas, das einem einfach das Herz aufgehen lässt. So macht planen richtig Spaß :-) Besonders diejenigen, welche auch die Zeitschrift "Wohnen und Garten" kennen, werden von diesem Kalender begeistert sein! Aber auch Frauen, die einfach das Schöne schätzen, werden viel Freude damit haben. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Echt schöner Kalender, 13. Januar 2014
Ich finde den Kalender sehr gelungen - die Fotos sind für mich als Landhaus- und Romantikfan ein Traum. Es ist auch
genügend Platz für Notizen. Ich werde mir den Kalender auch nächstes Jahr sicher wieder bestellen und ihn auch als
Weihnachtsgeschenk an Freunde verschenken.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 8. Januar 2014
Das ist ein sehr schöner Kalender, für jede Menge Notizen und auch der Platz an den einzelnen Tagen ist ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Kleines Kalenderbuch, 7. Dezember 2013
Sehr schön und ansprechend gestaltet. Habe es einer Freundin geschenkt und hier war helle Freude darüber sichtbar. Gerne zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wohnen und Garten - Kalenderbuch, 25. November 2013
Das ist ein wunderschöner Kalender, Notizbuch und Augenweide. Es ist ausreichend Platz für Notizen und Termine vorhanden. Schön, wenn man den sog. Taschenkalender gelegentlich wiedr zur Hand nehmen kann, um darin zu blättern.

3.0 von 5 Sternen Kalender 2014, 17. November 2013

Wohnen & Garten Kalenderbuch 2014
Wohnen & Garten Kalenderbuch 2014 von M.I.G. Medien Innovation GmbH (Gebundene Ausgabe - 25. September 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,83
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen