Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Juli 2013
Die hier und andernorts geäußerte Kritik am Maßstab dieser ADFC-Kartenreihe kann ich nicht nachvollziehen! Für eine Karte diesen Maßstabs, ist es eine sehr brauchbare Karte für die größere Tour! Dafür ist die Karte gemacht!
Unverzeihlich für eine neu aufgelegte Karte ist aber, dass der für Radreisende wichtige Campingplatz in Nürnberg hier nicht eingezeichnet wurde!
am 1. September 2015
Für kürzere Strecken unter 50 km und kleine Ausflüge eher bedingt zu empfehlen da zu grob.
Wer aber längere Touren machen will (mehrere hundert Kilometer) und GPS Systeme auch nicht mag, für den sind die Karten genau richtig um nicht mit 5 Kilogramm Navigationsmaterial unterwegs zu sein.
Sehr gut lesbar und für diesen Maßstab äußerst detailiert.
am 20. Mai 2013
habe mir die Karte für eine geplante Tour gekauft, der Maßstab ist aber viel zu groß und die Lesbarkeit wirklich schlecht, wie soll das im Fahren gehen, ich habe schon zu Hause Probleme damit? Ich rate zu anderen Karten, es gibt bessere!