3.0 von 5 Sternen Campingplatz fehlt, Maßstab aber wie er sein soll!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ADFC-Radtourenkarte 22 Fränkische Alb Altmühltal 1:150.000, reiß- und wetterfest, GPS-Tracks Download und Online-Begleitheft (Landkarte)
Die hier und andernorts geäußerte Kritik am Maßstab dieser ADFC-Kartenreihe kann ich nicht nachvollziehen! Für eine Karte diesen Maßstabs, ist es eine sehr brauchbare Karte für die größere Tour! Dafür ist die Karte gemacht!
Unverzeihlich für eine neu aufgelegte Karte ist aber, dass der für Radreisende wichtige Campingplatz in Nürnberg hier nicht eingezeichnet wurde!

2.0 von 5 Sternen nur eingeschränkt lesbar, 20. Mai 2013
habe mir die Karte für eine geplante Tour gekauft, der Maßstab ist aber viel zu groß und die Lesbarkeit wirklich schlecht, wie soll das im Fahren gehen, ich habe schon zu Hause Probleme damit? Ich rate zu anderen Karten, es gibt bessere!