1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Januar 2013
Ich habe mir außer der ADFC-Radtourenkarte 24 auch die 20 und die 26 bestellt. Was war ich enttäuscht nach dem Auspacken! Die Karte selbst ist ja nicht schlecht. Aber früher, nämlich noch im letzten Jahr, waren die Karten zum Preis von 6,80€ noch in einer Kunststoffschutzhülle verpackt und es war noch ein echtes Begleitheft dabei, in dem die regionalen Highlights und Beherbergungsadressen verzeichnet waren. Heuer spart sich der BVA Verlag Schutzhülle und Heft. Dafür wird ein kostenloses Online-Begleitheft beworben. Das heißt, jetzt kann ich zusätzlich zu den Karten noch 3 kg Elektroschrott mit dem Rad spazieren fahren, wenn ich unterwegs das Begleitheft anschauen will, oder was? Dafür kostet die Karte mit dem schlechteren Nutzwert jetzt auch mehr. Vielen Dank auch BVA!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.