4.0 von 5 Sternen nicht 100% korrekt
Vor 14 Monaten von jana1 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Material: sehr gut, Detail: mäßig
Die Karte ist sehr stabil, widerstandsfähig und robust. Ich falte die Karte oft an verschiedenen Stellen, um sie in der Sichthülle der Lenkertasche unterzubringen, und das macht die Karte leidlos mit. Leider ist der Maßstab nicht ausreichend, um sich abseits ausgeschilderter Routen sicher zurecht zu finden.
Vor 12 Monaten von Kai-Michael Roesner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen nicht 100% korrekt, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rhein /Neckar (Landkarte)
die Unterscheidung zwischen gestrichelt (für eher unangenehme Wegstrecken) und durchgezogene (für "normale") Radwege ist mir nicht immer ganz klar. Es findet sich die ein oder andere Stelle wo man eine Straße mit nicht wenig Verkehr erwischt, die in der Karte so nicht markiert ist. Auch ist nicht immer 100% Verlass darauf, dass ein Radweg auf der Seite des Baches entlang geht, die in der Karte eingezeichnet ist, das kann dann doch verwirrend sein.
Im Großen und Ganzen eignet sich die Karte gut, um grob Touren zu planen – die Liebe zum Detail fehlt leider.

3.0 von 5 Sternen Material: sehr gut, Detail: mäßig, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rhein /Neckar (Landkarte)

Rhein /Neckar
Rhein /Neckar (Landkarte - Mai 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen