5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Kartenmaterial für Ihre NOK-Rad-Route!
Veröffentlicht am 22. August 2007 von Oseefan

3.0 von 5 Sternen Radweg
Habe die Karte Nord-Ostsee-Kanal bestellt weil wir mit Auto und Fahrrad die Tour gemacht haben Tour 1 Auto bis Rendsburg dann
Vor 8 Monaten von rahtol veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Kartenmaterial für Ihre NOK-Rad-Route!, 22. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Nord-Ostsee-Kanal-Radroute: Spiralo Maßstab 1.50.000 (Spiralbindung)
Das Kartenmaterial führt sie sicher von Brunsbüttel über Rendsburg nach Kiel. Die Stadtpläne der eben genannten Städte waren sehr hilfreich! Bei der Radroute können Sie sich immer wieder zwischen der schnellen "Espress-Route" direkt am Kanal oder der ausführlichen NOK-Radroute mit den Sehenswürdigkeiten des Hinterlandes entscheiden. Die Infos zum Hinterland haben uns gute Dienste geleistet. Für Liebhaber großer Schiffe ist die Radroute nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Traumschiffe, 9. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Tour entlang dieser künstlichen Wasserstraße ist ein Erlebnis. Große Container-Schiffe, Traumschiffe und jede Menge Wasserfreunde begegnen einem ständig auf dieser viel befahrenen Wasserstraße. Um auch die Umgebung kennen zu lernen, empfiehlt es sich, auch mal abseits dieses Kanals zu fahren. Dazu kann man die vielen kostenlosen Fähren nutzen und anhand dieser sehr detailgetreuen Karte sich auch auf "Abwege" begeben. Tipps auf Sehenswürdigkeiten runden dieses sehr gute Kartenwerk ab.

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 6. Juni 2011
Hallo
Habe diese Karte gekauft da ich gerne mal den NOK mit dem Fahrrad abfahren möchte.
Versand war wie immer TOP!!!!!!!!!!!
Die Karte hat ein gutes Maß und eine Schutzfolie beiliegen.
Ich denke Das sie gut zugebrauchen ist.

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Handlich, gut zu lesen. Die einzelnen Strecken sidn gut beschrieben. Auch zur Vorbereitung einer Radtour ist diese Karte gut z gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Vorfreude 2, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon das Buch, so hilft auch dieser "Kalender" bei der Planung für den Urlaub im nächsten Jahr, auf den ich mich schon sehr freue.

5.0 von 5 Sternen zufrieden........, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für mich ist die einfachheit der karte wichtig - und trotzdem genügend infos - mit allem, was man wissen muss.

3.0 von 5 Sternen Radweg, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mit Rad direkt am Kanal entlang bis zur Schleuse Holtenau und zurück.Tour 2 von Schafstedt am Kanal entlang bis Rendsburg und zurück.Tour 3 von Burg nach Brunsbüttel und über Schafsted zurück nach Burg direkt am Kanal entlang. Für diese gesamttour ist die Karte nur bedingt geeignet hätte gerne mehr Information gehabt wen man direkt am Kanal fährt, bei der Orginal-Route der Karte
ist mir die Strecken - führung öfters mal zu weit weg vom Kanal wir sind nur am Kanal gefahen und nicht über Land .

ARRAY(0xac1f2b88)

Nord-Ostsee-Kanal-Radroute: Spiralo Maßstab 1.50.000
Nord-Ostsee-Kanal-Radr
oute:
(Spiralbindung - 29. Mai 2012)