5.0 von 5 Sternen supi
Die Verpackung und die Ware waren sehr gut,der Lieferzeitraum lag im versprochenem Zeitraum,wir habe die Tour mit der Karte gemacht und konnten sie dabei sehrgut gebrauchen
Vor 15 Monaten von Silvia Landwehr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so.
Veröffentlicht am 29. April 2011 von trilla

5.0 von 5 Sternen supi, 26. September 2013

4.0 von 5 Sternen Überblicks- und Langstreckenkarte, 5. März 2012
Serenus Zeitblom (Köln, Europa) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Elbe und Weser (Landkarte)
Zwischen Großburgwedel und dem Jadebusen, Cuxhaven und Celle, Oldenburg und Munster, zwischen Dümmersee und nördlich von Hamburg - die große Fläche ist grob abgedeckt, denn 1:150.000 gibt kaum mehr her. Hätte die BVA die Rückseite einfach auch genutzt, anstelle sie weiß zu lassen, hätten sie sich dieses "Begleitheft" oder Kartenpapier sparen können, bzw. hätte ein größerer Maßstab auf dieselbe Fläche gepasst. Als ob eine Karte nur an die Wand tapeziert würde!

Noch einmal anders ausgedrückt: mit der Karte haben Sie z.B. den Elberadweg Mündung-Osthamburg, den Weserradweg Mündung-Stolzenau, den Nordseeküstenradweg Jadebusen bis Brunsbüttel, ...

Das Begleitheft wirkt wie von den Touristikverbänden gegenfinanziert, die Linkhinweise sind neben Unterkunftsadressen (leider unkategorisiert) das einzig halbwegs Brauchbare darin. Auf der Karte sind die großen Radwege, andere Hauptrouten markiert verzeichnet, doch eine solche Karte heißt natürlich, sich stärker selbst von Ort zu Ort zu navigieren. Fünf Sterne für ein gutes Material, auch dank ADFC-Mitwirkung. Denken Sie sich hier auch fünf, wenn Sie eine Wandtapete oder reine Vorbereitungskarte wünschen. Doch drei Sterne gibt es für die verschenkte Rückseite, also gute vier Sterne insgesamt.

(2010er-Auflage von Elbe/Weser)

3.0 von 5 Sternen Geht so., 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Elbe und Weser (Landkarte)
Wir haben die Karte für eine Reise von Hamburg-Harburg über Stade-Bremervörde-Teufelsmoor-Vegesack-Oldenburg genutzt. An einigen Stellen kam mir die Karte ungenau vor. Als Hilfsmittel aber nicht zur alleinigen Kartenkunde reicht's aber. Nur blöde, wenn man in mitten der Walachei steht und dann auf gut Glück den Weg suchen darf. Einmal gab eine Kuh einen Tipp:-)

5.0 von 5 Sternen Radkarten, 13. Juni 2009
Kronenberg (Butjadingen) - Alle meine Rezensionen ansehen

Zwischen Elbe und Weser
Zwischen Elbe und Weser (Landkarte - 4. April 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen