Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Juli 2010
Ich muss sagen ich war doch enttäuscht von der Karte. Gut.. hätte ich mir im Vorfeld Gedanken über den Maßstab gemacht hätte ich die Karte wohl nie bestellt. Die Feinheiten die ich mir von einer ausführlichen Radkarte wünsche wären eben auch die kleinen Wege und Nebenstraßen inkl Sehenswürdigkeiten. Diese jedoch ist nur für das "Grobe" gedacht....zwar führen die eingezeichneten Radfahrwege wohl auch über Land, jedoch lassen sich die Wege eben nur erahnen...Ortsunkundige sind dann komplett aufgeschmissen. Fündig geworden bin ich dann in einem kleinen Geschäft das Radkarten im Maßstab 1:50000 anbietet.....perfekt! Aber wie heißt es ja auch so schön: Hinterher ist man immer schlauer ;-)
am 10. Juli 2010
Die Karten sind leider nicht aktuell, auch die Darstellung ist nicht die übersichtlichste: Fahrradtouren sind farblich besonders hervorgehoben während das sonstige Straßennetz schwer erkennbar ist. Kleine Wege könnten (wie bei jeder mir bekannten Karte) noch detailierter dargestellt sein. Trotzdem war mir die Karte bei meiner Radtour ein brauchbare Hilfe. Ganz große Klasse ist die Beilage mit Adressen (Bed and Bike) für Übernachtungen.