5.0 von 5 Sternen Sehr empfehleswert
Veröffentlicht am 25. März 2010 von Berni

2.0 von 5 Sternen Fahrradkarte für unterwegs
Ich nutze diese Karte als Übersichtskarte unterwegs. Als Planungsunterlage ist sie nicht detailliert genug. und zu unübersichtlich durch die farblichen Markierungen, die eher verwirren als informieren.
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von Martin

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehleswert, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Nordfriesland /Schleswig: ADFC-Radtourenkarte. Maßstab 1:150.000 (Landkarte)
Die Radkarten vom ADFC sind generell empfehlenswert. Egal in welcher Ecke Deutschland man unterwegs ist.Wir benützen diese Karten schon ca 15 Jahre.Bis jetzt habe ich die gekaufte Karte nur zur Tourenplanung genutzt, weil in den Norden geht es erst im Sommer.Man kann genau die Strecken planen und dabei Fahrten mit der Bahn zurück einkalkulieren. Die Bahnlinien und Bahnhöfe sind sehr genau eingezeichnet.Aus meiner Erfahrung in den letzten Jahren kann ich auch bestätigen,daß man Unterwegs sich damit auch sehr gut zurecht findet.Einzige Kritik von mir,Steigungen waren früher etwas besser eingezeichnet.

2.0 von 5 Sternen Fahrradkarte für unterwegs, 1. Juli 2012

Nordfriesland /Schleswig: ADFC-Radtourenkarte. Maßstab 1:150.000