5.0 von 5 Sternen Super Teil
Vor 10 Monaten von HFB veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider hat das Buch einige ärgerliche Mängel
Das Grundkonzept und die Darstellung finde ich OK. Auch die Gutscheine finde ich gut und
habe auch schon welche benutzt. Was aber garnicht geht, dass Greenfee Preise oder sonstige Angaben
nicht aktuell sind. So habe ich bei 2 von 5 nachgeschlagenen Golfclubs Fehler
bei den Greenfeepreisen und bei einem Club eine falsche Angabe über den...
Vor 6 Monaten von Wolfgang Frischmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 27. Juni 2014
HFB "diversionmas" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Golf Führer Deutschland 2014/2015 (Gebundene Ausgabe)
Einfach toll was in dem Buch alles zu finden ist. Und für nette kleine Golf-Kurzreisen in unserem schönen Land genau die richtige Unterstützung. Da wird auf die unglaubliche Vielfalt der Golfplätze in Deutschland aufmerksam gemacht und kann dadurch auch Deutschland gut kennen lernen. Ich bin wirklich begeistert. Und dann auch noch etwas Geld bei der Greenfee einsparen, na wenn da nicht eine positive Sache ist, was dann!!

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 23. Juni 2014
Wir nutzen zu Zweit den Golfführer zum 2. Mal und sind wieder erfreut, dass wir ksotengünstig viele schöne Platze spielen können.
Es ist eine absolute gute Investition, die schon mit dem 1. Spiel wieder ausgeglichen ist.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. Oktober 2014
der Albrecht-Golfführer ist seit Jahren die perfekte Basis für Golfausflüge:Umfassende Infos über die Beschaffenheit der Anlage,
Anfahrt etc.. Die Vouchers machen den Golfführer ganz rasch bezahlt !

5.0 von 5 Sternen Keine Golfsaison ohne den Golfführer, 18. Juli 2014
Wie jedes Jahr den Golfführer bestellt, Greenfee-Gutscheine mit Lächeln im Gesicht im Sekretariat abgegeben und vergünstigt Golf spielen, was will man mehr ?

Schönes Spiel
Stefan Gläser

5.0 von 5 Sternen gutes Anbebot, 4. Juni 2014
interessante Gutscheine. Es werden auch Golfplätze zu normalen Konditionen beschrieben. Ausführlicher Golfführer. Gut zu nutzen.
Man kann damit die teils hohen Fees reduzieren.

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 2. Juni 2014
hat sehr viele Golfplätze ,die gut beschrieben sind.Die Gutscheine sind
auch sehr reichhaltig.Ich würde es an Golffreunde weiterempfehlen.Der
Preis ist ok.

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut gelungen und eine echte Sparhilfe, 10. Mai 2014
Die übersichtliche Anordnung hilft bei der Suche.
Das Register für die Gutscheine könnte noch verbessert werden.
Alles in allem eine echte Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Fehler bei Gutscheinen, 8. Juli 2014
Insgesamt bin ich zufrieden. Was aber eigentlich nicht geht, ist die Tatsache, dass bei verschiedenen Golfclubs in Spanien die Gutscheine nur in bestimmten Monaten gültig sind, dies aber nicht auf den Gutscheinen steht.

Mit freundlichen Grüßen

Otmar Sattler

1.0 von 5 Sternen Leider hat das Buch einige ärgerliche Mängel, 7. Oktober 2014
nicht aktuell sind. So habe ich bei 2 von 5 nachgeschlagenen Golfclubs Fehler
bei den Greenfeepreisen und bei einem Club eine falsche Angabe über den Restaurantverantwortlichen
gefunden. Ich habe den Albrecht Verlag angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Auch auf eine
Erinnerungsmail reagierte man nicht. Ich muss daher trotz der guten Ansätze momentan vom Kauf des
Buches abraten. Wenn ich ein solches Buche kaufe, dann erwarte ich als Käufer dass die Angaben
vor dem Druck nochmal aktualisiert werden. Auch der Hinweis auf eine aktuelle Webseite wäre eine Lösung.

Golf Führer Deutschland 2014/2015
Golf Führer Deutschland 2014/2015 (Gebundene Ausgabe - 3. April 2014)