Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. September 2004
Die Fotos sind schlecht gespiegelt, man sieht also noch nicht einmal einen Linkshänder.
Und die Inhalte, die sich an Linkshänder wenden sollen, da diese ja wirklich speziellere Probleme haben, werden nicht beachtet. Schade, ich fühle mich als Linkshänder nicht wahrgenommen. Das Buch eignet sich für Rechtshänder, die pure Anfänger sind, also keine Detailtricks verlangen.
am 1. April 2008
ich wollte meiner freundin, die linkshänderin ist - und golfanfängerin - den einstieg etwas erleichtern und habe ihr dieses buch geschenkt. bevor ich es eingepackt habe, habe ich es mir kurz angeschaut und mir direkt die haare gerauft. die bilder sind einfach nur gespiegelt - die reihenfolge der bewegungsabläufe ist manchmal durcheinandergeraten und dazu noch sehr unorthodox nummeriert.
meine freundin hat sich dann lieber ein rechtshänderbuch genommen und sagt - es sei viel einfacher damit, da sie sich die bewegungen in dem fall wie vor dem spiegel stehend vorstellen kann.

fazit: dieses buch ist absolut überflüssig!