5.0 von 5 Sternen Das 6-Sterne Deluxe Lösungbuch!
Dieses Buch hätte mindestens 6 Sterne verdient!
Die Aufmachung ist wirklich sehr gut gelungen Hardcover stabil und gut verarbeitet, 600 Seiten Umpfang, die Texte sind gut geschrieben aber in leichtem schulenglisch.
Zur Gliederung des Buches:

- 40 Seiten - Spielsytematik und Steuerung
- 80 Seiten - Klassen und Kampf
- 100 Seiten -...
Veröffentlicht am 5. März 2012 von Ferkelwemmser

3.0 von 5 Sternen Der Schein trügt
Vor 14 Monaten von Deadroxxx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das 6-Sterne Deluxe Lösungbuch!, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning - The Official Guide (Collector's Edition) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hätte mindestens 6 Sterne verdient!
Zur Gliederung des Buches:

- 40 Seiten - Spielsytematik und Steuerung
- 80 Seiten - Klassen und Kampf
- 100 Seiten - ausführliche Monsterbeschriebung & Boss-Gegner (incl. Strategien)
- 130 Seiten - Maps und ausführliche beschreibung
- 60 Seiten - Hauptquest mit 14 Kapiteln sehr informativ
- 120 Seiten - Nebenquests in 6 Kapiteln und 50 Missionen
- 60 Seiten - diverse Extras

Das Buch erinnert an die legendären tollen Bücher in der Aufmachung wie zB. Fallot 3 / New Vegas oder Skyrim oder auch die Deluxe Editonen von Final Fantasy 13 I/II - absolut Sammelobject - ein wahrer Hingucker!

Einziger Wehrmutztropfen (der aber nicht weiter stört) ist das das Buch nicht ins Deutsche übersetzt wurde, sondern in englischer Sprache geschrieben ist!

Wen das Buch interessiert sollte bei Amazon.co.uk zum Preis von umgerechnet 19,99 + 3,50 euros zugreifen statt dieser Schwarzmarkpreise hier bei Amazon von 39,99 zu zahlen - vielleicht wird das Buch ja bald hier gelistet sein??

5.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck war schon super..., 4. Juni 2012
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich ungerne durch unzählige Internetseiten hin und her klicke und u.a. brauchbare Übersichtskarten haben wollte. Das Buch hat mich voll und ganz zufrieden gestellt.
Das elegante Äußere und das sehr (wie ich finde) hochwertige Papier runden das Buch zum Inhalt ab.
Zum Inhalt selbst, kann ich nur sagen, dass alles wichtige drin steht und darüber hinaus noch zusätzliche Informationen über die Spielwelt gegeben werden.

Absolute Kaufempfehlung.

Es sollte nicht abschrecken, dass es auf englisch ist :).

5.0 von 5 Sternen Kingdoms of Amalur: Reckoning - The Official Guide (Collector's Edition), 12. April 2012
Super Lösungsbuch für ein super Rollenspiel!!!!
Preis auch in Ordnung!
Beinhaltete bis jetzt alle Quests!
Beinhaltet jede Menge Karten, schönes Bestarium, Waffenlisten, Rüstungslisten usw.......
Besondere Highlights in Sachen Lösungbuch kann ich nicht erkennen, ist aber letzendlich ein tolles Buch und so wie es ist absolut zufriedenstellend!!
Ich hätte bei ner Collecters Edition gerne noch ne grosse Karte dabei gehabt, mit allerlei Infos wie bei Fallout, das vielleicht als Verbesserungswunsch!
Das es auf englisch ist stört mich nicht!!
Schönes Teil!!!!
MFG CS

3.0 von 5 Sternen Der Schein trügt, 31. Mai 2013
Die Aufmachung ist wirklich perfekt, da gibt es nichts auszusetzen. Ein stabiler und aufwendiger Einband, auch die Seiten sind in einem angenehmen wertigerem Material. Das wars aber auch leider schon... der Inhalt ist so banal, dass man darauf auch gut verzichten kann... da gibt es billigere Lösungsbücher mit weit aus mehr Inhalt. Auf 600 Seiten ist 90 % Schrott, den kein Mensch braucht. Das einzig nützliche für mich waren die Details über die jeweiligen Klassen, ansonsten nichts, das auch nur ansatzweise irgendwie im Spiel helfen könnte..
3 Sterne Bewertung eigentlich nur deswegen, weil die Aufmachung wirklich gut und von hoher Qualität ist und es schön im Regal aussieht. Wer also ein Lösungsbuch mit vielen Einzelheiten usw. erwartet, der liegt hier definitiv falsch.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - The Official Guide (Collector's Edition)
Kingdoms of Amalur: Reckoning - The Official Guide (Collector's Edition) von Future Press (Gebundene Ausgabe - 28. Februar 2012)
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.