5.0 von 5 Sternen Sehr guter Guide
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von Herbert P.

3.0 von 5 Sternen gut
auch viele geheimnis und passwort
Vor 14 Monaten von Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Guide, 18. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Deus Ex: Human Revolution Das offizielle Buch (Zubehör)
Der Guide ist super, hab ca. 75% vom Game beendet und konnte bis jetzt noch keine Fehler feststellen. Das Buch bietet 3 verschiedene Methoden durch das Game zu kommen (Schleichen, Schleichkampf und offener Kampf), dazu noch Vorschläge wie man sich skillen könnte, je nach vorgehen. Das Karten Material ist gut, die Texte sind gut geschrieben und es gibt von Future Press (Verleger des Guides) eine App (kostenlos) mit der man QR Codes im Guide lesen kann, die wiederrum Links zu kleinen Videos sind.

Kann diesen Guide auf jedenfall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Deus Ex: Human Revolution - Das offizielle Buch, 26. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder Deus Ex zugelegt. Ich bin überzeugter PS3 Spieler und wollte somit natürlich auch die Platin holen.
Da sich dies bei Spielen wie DE nicht ohne weiteres machen lässt, bestellte ich mir das Lösungsbuch gleich mit.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr als zufrieden mit dem Artikel bin. Ich habe noch nie eine so gute und detailgetreue Beschreibung der Karten, Gegner, Waffen usw gesehen. Man merkt sofort, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat!

Das Buch an sich hat ebenfalls eine absolute Spitzenqualität: Gute und bunte Seiten, gutes Design und (sehr sehr wichtig) eine perfekte Übersicht zu allen Themen des Spiels.

Im Spiel selbst fand ich Wege und Gegenstände, die ich ohne Hilfe des Buches niemals gefunden hätte. Besser kann ein "Begleiter" zu diesem Spiel gar nicht sein.

Und bei einem Preis von 10€ kann ich nun wirklich nicht meckern.

Also: Für alle die Deus Ex wirklich von JEDER Seite kennenlernen wollen, ist dieses Buch bestens zu empfehlen.
Gar nicht erst überlegen - sofort zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen Absolut ein muss, 28. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich sehr,sehr umfangreiches Spiel auch ohne Lösungsbuch (schäm) Jetzt schon 3 mal durchgespielt (auf Mimose)und es ist immer wieder anders , echt Klasse !

4.0 von 5 Sternen ZUm Buch., 10. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Für Leute, die wie ich, wenig Zeit haben zu spielen und in dieser Zeit gute Fortschritte erzielen wollen, ist das Buch eine echte Bereicherung.

5.0 von 5 Sternen TOP.., 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist eine hervorragende Unterstützung für das PS3 Spiel!, sehr übersichtlich und gut erklärt ! es zeigt alternativ routen an, und führt durch die gesamte Missionen.

5.0 von 5 Sternen Für jeden zu empfehlen!, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann dieses Lösungsbuch jedem ans Herz legen. Egal ob man das Spiel bereits durch hat oder wie ich gerade auf Platin zielt, in diesem Buch wird alles hervorragend erklärt und beschrieben.
Die Lösungswege sind genau beschrieben, dazu hat man übersichtliche Karten und einen wirklichen guten Guide für alle Trophäen/Erfolge!

3.0 von 5 Sternen gut, 29. Januar 2013
auch viele geheimnis und passwort

4.0 von 5 Sternen Deus Ex-Human Revolution (Lösungsbuch), 15. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie du dich auch entscheidest jeder Pfad wird abgedeckt:
Umfangreicher Lösungsteil: Im Lösungsbuch werden stets mehrere Möglichkeiten beschrieben-ganz gleich also, ob du gerne schleichst, hackst, oder einfach alles umlegst, hier findest du immer Hilfe, wenn du nicht weiterkommst. Alle Augmentierungen: Es gibt ein eigenes Kapitel in dem sämtliche Augmentierungen umfassend vorgestellt werden. Übersichtliche Karten: Du findest im Buch für jeden Spielbereich detaillierte Karten. Damit ist sichergestellt, das dir kein Gegenstand oder Extra entgeht. Der richtige Waffeneinsatz: Hier erfährst du alles Wissenswerte über das Waffenarsenal des Spiels. Sogar sämtliche Nebenquets sowie alle Erfolge und Trophäen werden hier im Lösungsbuch von Deus Ex-Human Revolution vorgestellt.

ARRAY(0xab6a7b04)

Deus Ex: Human Revolution Das offizielle Buch
Deus Ex: Human Revolution Das offizielle Buch von Future Press (Plattformunabhängig)