5.0 von 5 Sternen Hat alles, was ein Handbuch braucht!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Events professionell managen: Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation (Broschiert)
Das Buch hat mich nicht nur durch die vielen tollen Checklisten überzeugt, die sich für alle Arten von Veranstaltungen & Events adaptieren lassen. Es ist besonders der inhaltliche Aufbau, der mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen hat. Bei der Organisation unseres Schulfestes vor den Sommerferien hatte das Handbuch gleich seinen ersten Einsatz und war für mich eine sehr wertvolle Hilfe - besonders die Hinweise im Kapital „Risikomanagement“ haben uns vor einigen „Katastrophen“ bewahrt.

Ich kann das Handbuch von Melanie von Graeve nicht nur für Firmenveranstaltungen empfehlen, sondern für Jeden der eine Feier oder ein Fest organisieren möchte.

5.0 von 5 Sternen Veranstaltungen professionell organisieren, 20. Juli 2014
Für jeden, der mit der Vorbereitung und Durchführung von Events betraut ist, kann ich dieses Handbuch nur empfehlen: es ist toll gegliedert, bietet inhaltlich wertvolle Tipps und durch die Check-Listen, die als Kopiervorlagen gestaltet sind, ist es nicht zuletzt sehr praktisch.
Für mich als Quereinsteiger (bin Sekretärin) ist dieses Buch eine große Hilfe, da ich damit auch neben meinem Tagesgeschäft den Überblick behalten kann.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 16. Juli 2014
Die Checklisten sind einfach genial! Jetzt mekt man erstmal, auf was man tatsächlich alles achten muss und das Beste - es geht nichts mehr verloren! Auch die Zeitangaben (Wer macht was und wann) erleichtern die Zeitplanung enorm! Rundrum ein klasse Buch und super hilfreich!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 19. Juli 2014
Sehr übersichtliche und verständliche Checklisten. Diese erleichtern die Event-Vorbereitung enorm. Besonders die Messe-Checkliste ist für mich Gold wert, weil ich einmal jährlich unseren Messeauftritt organisieren muss. Auch mein Chef war sehr begeistert!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles HANDbuch, 28. August 2014
Ergänzt ganz toll meine Unterlagen zum Veranstaltungsfachwirt, dieses Buch ist sehr praxisbezogen mit vielen Checklisten aber fundierten Erklärungen! Ich kann es jedem nur an Hers legen, der mit Veranstaltungen/Events zu tun hat.

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 21. Juli 2014
Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Die übersichtliche Gestaltung und die vielen nützlichen Checklisten erleichtern meine Arbeit enorm. Nun laufe ich nicht mehr Gefahr, etwas Wichtiges bei der Planung zu vergessen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch - kann ich nur weiterempfehlen, 1. August 2014
Nun wird mir erst mal klar, was ich bei der Organisation meiner Veranstaltungen so alles tue ! Auch mein Chef war davon sehr beeindruckt. Besonders hilfreich sind für mich die Checklisten mit den Zeitangaben. Tolles Buch.

5.0 von 5 Sternen prima Hilfestellungen, 30. Juli 2014
finde das Buch wirklich Klasse!! sehr hilfreiche Tipps für einen erfolgreichen Messeauftritt. Checklisten sind prima anwendbar und erleichtern die Vorbereitung und Durchführung enorm!

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 16. Juli 2014
Ein wirklich tolles Buch-Format, Checklisten lassen sich dadurch super nutzen. Ich habe mir daraus schon meine eigene Checklisten-Sammlung zusammen gestellt.

Events professionell managen: Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation
Events professionell managen: Das Handbuch für Veranstaltungsorganisa
tion
von Melanie von Graeve (Broschiert - 15. Juni 2014)