Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. April 2015
Dieses Buch ist eine hervorragende Grundlage für die Planung von Veranstaltungen, besonders für Anfänger aber auch für erfahrene Eventprofis. Besonders hilfreich sind die ausführlichen Checklisten. Sehr gut gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz der Planung: Arbeitshilfen, wie z. B. zu besonderen Teilnehmergruppen, rechtliche Grundlagen, Sicherheitshinweise, Personal und Personalbriefing sowie die wichtige Nachbereitung, die oft zu kurz kommt. Es ist tatsächlich ein Standardwerk.
am 20. Juli 2014
Für jeden, der mit der Vorbereitung und Durchführung von Events betraut ist, kann ich dieses Handbuch nur empfehlen: es ist toll gegliedert, bietet inhaltlich wertvolle Tipps und durch die Check-Listen, die als Kopiervorlagen gestaltet sind, ist es nicht zuletzt sehr praktisch.
Für mich als Quereinsteiger (bin Sekretärin) ist dieses Buch eine große Hilfe, da ich damit auch neben meinem Tagesgeschäft den Überblick behalten kann.
am 16. Juni 2016
Wunderbar verständlich geschriebenes Buch. Viele Checklisten und Tipps um eine Veranstaltung professionell zu organisieren. Bin gerade dabei mich selbständig zu machen und dieses Buch hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank Frau von Graeve.
am 16. Juli 2014
Die Checklisten sind einfach genial! Jetzt mekt man erstmal, auf was man tatsächlich alles achten muss und das Beste - es geht nichts mehr verloren! Auch die Zeitangaben (Wer macht was und wann) erleichtern die Zeitplanung enorm! Rundrum ein klasse Buch und super hilfreich!
am 19. Juli 2014
Sehr übersichtliche und verständliche Checklisten. Diese erleichtern die Event-Vorbereitung enorm. Besonders die Messe-Checkliste ist für mich Gold wert, weil ich einmal jährlich unseren Messeauftritt organisieren muss. Auch mein Chef war sehr begeistert!
am 28. August 2014
Ergänzt ganz toll meine Unterlagen zum Veranstaltungsfachwirt, dieses Buch ist sehr praxisbezogen mit vielen Checklisten aber fundierten Erklärungen! Ich kann es jedem nur an Hers legen, der mit Veranstaltungen/Events zu tun hat.
am 21. Juli 2014
Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Die übersichtliche Gestaltung und die vielen nützlichen Checklisten erleichtern meine Arbeit enorm. Nun laufe ich nicht mehr Gefahr, etwas Wichtiges bei der Planung zu vergessen.
am 1. August 2014
Nun wird mir erst mal klar, was ich bei der Organisation meiner Veranstaltungen so alles tue ! Auch mein Chef war davon sehr beeindruckt. Besonders hilfreich sind für mich die Checklisten mit den Zeitangaben. Tolles Buch.
am 27. März 2015
Das Buch ist eine angenehme Hilfe bei der Veranstaltungsplanung, vor allem bei noch nicht so erfahrener Veranstaltungsplaner. Übersichtlich und konkret. Gute Preis-Leistung Verhältnis.
am 30. Juli 2014
finde das Buch wirklich Klasse!! sehr hilfreiche Tipps für einen erfolgreichen Messeauftritt. Checklisten sind prima anwendbar und erleichtern die Vorbereitung und Durchführung enorm!