5.0 von 5 Sternen Wie erhöht man seine Empfehlungsrate?
Mit großer Begeisterung und vielen "Aha-Effekten" habe ich das Buch
"Zukunftstrend Empfehlungsmarketing" gelesen. Da ich die Angewohnheit
habe mir wichtige und wertvolle Inhalte zu unterstreichen habe ich nun
ein kleines Problem... das Buch sieht jetzt sehr bunt aus ;-)
Da ich zum Thema Empfehlungsmarketing fast Alles gelesen habe ist Frau...
Veröffentlicht am 2. November 2008 von Arthur Tränkle

3.0 von 5 Sternen als Einstieg ganz nett aber kaum neue Erkenntnisse
Wer sich mit dem Thema Empfehlungsmarketing noch nicht beschäftigt hat, wird im Buch von Anne Schüller einen netten und bunten Einblick in die Thematik erhalten.
Das Buch erschien mir jedoch als nicht viel mehr als eine studentische Hausarbeit.
Veröffentlicht am 26. April 2011 von JSchaefer

5.0 von 5 Sternen Wie erhöht man seine Empfehlungsrate?, 2. November 2008
Mit großer Begeisterung und vielen "Aha-Effekten" habe ich das Buch
"Zukunftstrend Empfehlungsmarketing" gelesen. Da ich die Angewohnheit
habe mir wichtige und wertvolle Inhalte zu unterstreichen habe ich nun
ein kleines Problem... das Buch sieht jetzt sehr bunt aus ;-)
Da ich zum Thema Empfehlungsmarketing fast Alles gelesen habe ist Frau Schüller für mich die Nummer 1.
Ich habe viele nützliche Ideen gefunden um mehr Empfehlungsmakler für das Empfehlungsforum zu gewinnen.
Ihre Texte haben die höchste Qualität und einen großen Umsetzungsfaktor für aktive Unternehmer und Macher.

3.0 von 5 Sternen als Einstieg ganz nett aber kaum neue Erkenntnisse, 26. April 2011
Es ist eine Ansammlung von bereits veröffentlichten Thesen, Erkenntnissen und Beispielen, und eine Kurzzusammenfassung der Werke von Röthlingshöfer.
Wobei die Originale von wesentlich spannenderer Schreibweise und Tiefe geprägt sind.
Mich hat das Buch leider nicht überzeugt.

5.0 von 5 Sternen genau so soll es sein, 17. Dezember 2009
K. -merk "Casa" (Ravensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Thema, man will nicht mehr aufhören darin zu lesen,
genau so! soll es sein, es macht Spaß, danach so zu arbeiten wie es darin
beschrieben ist.
Ich merke an meiner Arbeit das dieses Buch Früchte trägt ;-)

5.0 von 5 Sternen Buch war für ein „Fun-Paket“ bestimmt, 28. Mai 2013
Preis-/Leistungsverhältnis ok. Die Beschreibung war korrekt. Habe nichts Gegenteiliges / Nachteiliges gehört.
(=> 20 Pflichtwörter kriege ich deshalb einfach nicht zusammen!)

3.0 von 5 Sternen Alter Wein in neuen Schläuchen???, 13. Februar 2009
Sicher kann man dieses Buch gut finden. Als "kleiner" Freiberufler bleibt aber hängen, dass man schon Internetexperten (oder eine Agentur) braucht oder selber einer werden muss, um all die neuen Web-Techniken umzusetzen, was auch viel Zeit kostet.
An einigen Stellen kommt es mir auch so vor, als würde alter Wein in neuen Schläuchen verkauft. Das zufriedene Kunden die beste Empfehlung sind, ist ja nun nicht neu. Vielleicht haben es die großen Firmen mit ihren Marketingabteilungen nur bisher nicht beachtet. Auch finde ich viele Dinge aus dem klassischen Marketing wieder, die nun alle nur noch an diesem einen Instrument Empfehlungsmarketing gemessen werden. Die Vorgehensweise bei der Umsetzung (ab Seite 79) kann man auch für alle anderen Marketinginstrumente anwenden, aber als methodische Ergänzung mag es ja gut sein.

3.0 von 5 Sternen Social Media Networks kommen zu kurz, 12. September 2009
Anne Schüller gibt einen vollständigen Abriß des Themas Empfehlungsmarketing und macht Lust darauf, sich mit dem Thema weiter zu beschäftigen.

Die umfassenden Ausführungen darüber, dass nur Spitzenleistungen weiterempfohlen werden, gehören sicher zur Thematik dazu, sind aber für meinen Geschmack zu umfangreich. Letztendlich ist es doch allgemein anerkannt, dass jede Marketingmaßnahme vergebens ist, wenn die Produktqualität nicht stimmt.

Stattdessen hätte ich mir zu den Web 2.0 Communities und den Social Media Networks noch weitere Informationen gewünscht. Im neuen "Mitmachweb" sind in der jüngsten Vergangenheit eine große Anzahl von Bewertungs- und Empfehlungsmöglichkeiten entstanden, die es zu nutzen gilt. Diese Thema hätte ich gerne noch ausführlicher behandelt gehabt.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten