Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 25. Juli 2010
Web-Analytics vom gleichen Verlag war schon im Bücherregal und ich suchte ein Buch zum Thema Google Adwords. Die Gliederung machte einen vielversprechenden Eindruck, ich bestellte es. Es war die richtige Entscheidung.
In Adwords wird ausführlich eingeführt und der Inhalt ist sehr gut strukturiert, liest sich flüssig ohne Oberflächlichkeiten oder schwammig geschrieben zu sein. Beginnt man bei einem Kapitel irgendwo im Buch findet man sich trotzdem gut zurecht und versteht die Zusammenhänge, sofern man nicht ein völliger Anfänger in der Thematik ist. D. h. eigentlich nur, man sollte sich vorher die ganze Oberfläche von Google Adwords mindestens mal eine halbe Stunde in Ruhe anschauen, dann erinnert man sich schnell an das Gezeigte.
Das Buch ist auch so gut illustriert, dass man es mit meiner geringen Vorkenntnis ohne ständig den Rechner neben sich haben zu müssen, nachvollziehen UND verstehen kann. Das bieten wenige Bücher dieser Art.
Insgesamt ist es ein empfehlenswertes Buch für Anfänger und Fortgeschrittene.
am 17. Juni 2010
Ich habe vor ein paar Wochen von Google einen Gutschein für AdWords bekommen. Habe damit bisher gar nichts am Hut gehabt und habe mir deswegen dieses Buch gekauft, um mich erst mal zu informieren. Angenehm zu lesen und echt viele
Infos. Für mich hat sich das Buch gelohnt. Mal sehen wann ich mich an meine erste Kampagne heranwage.
am 17. Juni 2010
Schalte seit längerer Zeit Adwords und wollte mich etwas mehr über das Thema informieren. Habe doch einiges erfahren, was ich noch nicht wusste und auch gleich umgesetzt. Zwar kenne ich das Learning Center von Google aber es ist halt irgendwie schöner wenn man ein Buch in der Hand hat. Kann man auch abends auf dem Sofa lesen. :-)
am 3. August 2010
Wer sich, so wie ich, nur rudimentär mit dem Internet beschäftigt sollte sich die Lektüre bei einem schönen Glas Rotwein auf dem Sessel einverleiben. Danach kann man dann als Profi aktiv werden und sich das Buch einfach als Nachschlagewerk neben den Rechner stellen.
Kurzum ein wirklich hilfreiches Buch das sich auf das wesentliche beschränkt.
am 12. August 2010
Ist es für das Online-Marketing-Segment des search engine advertising möglich, ein Buch zu veröffentlichen, dass sowohl Einsteigern einen leichten Einstieg in die Google Adwords-Welt und erfahrenen Suchmaschinenmarketing-Cracks noch zusätzliches, einschlägiges Experten-Know-how bietet? Yes, Sabrina Zebisch can! Wenn man dann noch als Hoch-schullehrer für die Studenten ein gehaltvolles, anwendungsorientiertes und mit einem ro-ten Faden versehenes Lehrbuch" sucht, dann kann man die Suche nun getrost beenden. In drei übersichtlich aufgeteilten Hauptabschnitten zur Google Adwords-Begriffswelt, zum Kampagnen-, Anzeigen- und Keyword-Management sowie zur Optimierung von Kampag-nen auf Basis von AdWords Conversion Tracking/Google Analytics werden Schritt für Schritt, transparent, nachvollziehbar und stets mit screenshots angereichterte Visualisie-rungen zu allen Aspekten des heutigen professionellen search engine advertising mit Google Adwords behandelt, und zwar so wie es der Untertitel verspricht: punktgenau und zielgerichtet. Das geht nur, wenn man über langjährige und zertifizierte Erfahrungen in diesem Online-Werbebereich verfügt. Hier hat die Leiterin der Online-Marketing-Abteilung der branchenweit bekannten Frankfurter Convecto New Media GmbH für alle Interessier-ten mit unterschiedlichem background ein intelligentes und gleichzeitig unterhaltsames Buch mit Lehr- und workbook-Charakter vorgelegt. Zwei Dinge stechen hervor: 1. Die In-halte und Vorgehensweisen sind absolut leicht verständlich, gebrauchen eine absolut le-serfreundliche Sprache, sind logisch aufgebaut und haben immer die Anwendung im Fo-kus. 2. Ebenfalls hervorstechende Alleinstellungsmerkmale sind die zahlreichen Profi-Tipps", die ein absolutes asset" darstellen, denn die Branche geizt oft mit Erfahrungswis-sen und die wichtigen kritische Hinweise der Online-Marketing-Expertin. Alle Fachbegriffe werden in einem Glossar erläutet und kostbare Links zum Einsatz von geeigneten Tools (Kap. 19) werden den Lesern auf den Weg gegeben. Wenn man die wenigen guten Publi-kationen zum Suchmaschinenmarketing kennt, dann freut man sich als in diesem Bereich tätiger Hochschullehrer über jede Veröffentlichung, die sowohl den professionellen als auch den didaktischen Anforderungen an die Qualifikation in diesem Zukunftsbereich ü-berdurchschnittlich entsprechen. Dieses Buch kann - mit zeitlichen Anpassungen - Stan-dardlehr- und -arbeitsbuchcharakter bekommen. Ein einziger kleiner Optimierungsvor-schlag" wäre vielleicht die Verwendung farbiger Visualisierungen, aber alles hat seinen Preis.