am 24. März 2014
Das Produkt ist grundsätzlich gut zum Englisch lernen, aber nicht geeignet für Anfänger, welche noch nie mit der englischen Sprachen in Berührung kamen (-1 Punkt).
Auch ist der Vokabeltrainer nicht so ausgereift und umfänglich in den Funktionen, wie vergleichbare Vokabeltrainer von andern Herstellern (z.B. Langenscheidt) (-1 Punkt).

Ich würde das Produkt jeden empfehlen, der noch einmal sein Englisch auffrischen oder bessern möchte.
am 23. November 2013
Es beinhaltet alles was man zum lernen braucht. Der Aufbau ist gut durchdacht. Das einzige was ich mir noch wünschen würde, das man die Vokabeln in Deutsch und Englisch trainieren kann, also das man die Wörter in deutsch ansagt und man dann übersetzen muss.
am 23. Februar 2014
Der Englisch Komplettkurs ist einfach gegliedert und es lässt sich leicht mit ihm arbeiten.
Leider verwechselt er ab und an mal ein paar gesprochene Wörter dies ist aber nicht weiter schlimm.
am 27. Februar 2014
Ich habe mich nach den guten Rezessionen orientiert und wurde nicht enttäuscht. Installation, Einstieg etc. ist alles wirklich problemfrei. Ob es nun zum sprachlichen Erfolg reicht, wird sich noch zeigen. Dafür ist es noch zu früh!
am 20. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferzeitraum und der Qualität des bestellten Artikels. Vielen Dank an den Lieferanten.

An Amazon:manche Rezension geht auch mit weniger als 20 Wörtern!!