5.0 von 5 Sternen Super Programm
Es beinhaltet alles was man zum lernen braucht. Der Aufbau ist gut durchdacht. Das einzige was ich mir noch wünschen würde, das man die Vokabeln in Deutsch und Englisch trainieren kann, also das man die Wörter in deutsch ansagt und man dann übersetzen muss.
Vor 8 Monaten von Ramona Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für absolute Anfänger geeingnet.
Das Produkt ist grundsätzlich gut zum Englisch lernen, aber nicht geeignet für Anfänger, welche noch nie mit der englischen Sprachen in Berührung kamen (-1 Punkt).
Auch ist der Vokabeltrainer nicht so ausgereift und umfänglich in den Funktionen, wie vergleichbare Vokabeltrainer von andern Herstellern (z.B. Langenscheidt) (-1 Punkt)...
Vor 3 Monaten von John D veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Programm, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Interaktive Sprachreise: Komplettkurs English (DVD-ROM)

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Programm was auch zum Lernerfolg beiträgt, 23. Februar 2014
Der Englisch Komplettkurs ist einfach gegliedert und es lässt sich leicht mit ihm arbeiten.
Leider verwechselt er ab und an mal ein paar gesprochene Wörter dies ist aber nicht weiter schlimm.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für absolute Anfänger geeingnet., 24. März 2014

Ich würde das Produkt jeden empfehlen, der noch einmal sein Englisch auffrischen oder bessern möchte.

5.0 von 5 Sternen Erst mal wirklich okay, aber für ein "well done" noch zu früh, 27. Februar 2014
Ich habe mich nach den guten Rezessionen orientiert und wurde nicht enttäuscht. Installation, Einstieg etc. ist alles wirklich problemfrei. Ob es nun zum sprachlichen Erfolg reicht, wird sich noch zeigen. Dafür ist es noch zu früh!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferzeitraum und der Qualität des bestellten Artikels. Vielen Dank an den Lieferanten.

An Amazon:manche Rezension geht auch mit weniger als 20 Wörtern!!

Interaktive Sprachreise: Komplettkurs English
Interaktive Sprachreise: Komplettkurs English von DIGITAL PUBLISHING (Windows 7 / 8 / Vista / XP)