1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Lernen mit dem Progamm macht Spaß, auch wenn die Spracherkennung gelegentlich etwas hakt., 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Intensivkurs English: Der Englischkurs für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene (DVD-ROM)
Besonders gelungen an diesem Produkt finde ich die verschiedenen Arten zu lernen. Man kann am Computer lernen, Lernhefte und Karteikarten ausdrucken oder ausgewählte Lerneinheiten, wie z.B. Vokabeln, zur mobilen Nutzung auf externe Speichermedien, wie z.B. einen USB-Stick übertragen. Die Spracherkennung funktioniert häufig hervorragend, an manchen Stellen, allerdings fast gar nicht. In einer der ersten Lektionen liegen meine Aussprachewerte immer noch im roten Bereich. Auch mehrere Wiederholungen nach mehreren Wochen, inklusive Lernfortschritt, brachten keine Besserung des Ergebnisses. Dennoch lerne ich sehr gerne mit dieser Software, gerade wegen der Übungen mit Spracherkennung und wegen des Aussprachetrainings. Als sehr praktisch empfinde ich, dass man Vokabeln aus den Übungen ganz einfach in den Vokabltrainer übernehmen kann. Das Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen