Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juli 2015
Jedes Jahr aufs neue kaufen wir Lernvitamin. Diesmal gleich im Bundle mit Mathe und Deutsch. Und jedes Mal wieder hilft es unserer Tochter bei Vorbereitungen auf Klassenarbeiten oer nur mal so zum üben, wenn der Stoff noch nicht ganz so sitzt und die nervigen Eltern grad selbst wenig Zeit haben beim Üben zu helfen.
am 27. März 2015
Leider nicht für unsere Ansprüche zu gebrauchen. Umständliches Menü, unzureichende Erklärung, Seltsame Fragestellungen. Selbst ich hatte Probleme mit der Software. Und ich habe immerhin Mittlere Reife hat und vor Kurzem meine Meister Ausbildung bei der IHK erfolgreich abgeschlossen.
am 9. Februar 2015
... und zwischendurch ...
... die lerneinheiten sind gut strukturiert und aufgebaut ...
... so macht lernen spaß - sagt mein sohn :-)
am 20. März 2014
Das Heft hatte ich für die Schule gekauft, war billiger als im Geschäft, aber genau so gut . Ich find es gut das es bei Amazon auch Schulhefte gibt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden